Grundplatte bem Topcase?

Kymcos Flaggschiff hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Stefan001
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 22.07.2012, 19:36
Kontaktdaten:

Grundplatte bem Topcase?

Beitrag von Stefan001 »

Habe mir folgendes Top-Case überlegt.

http://www.motardinn.com/Motorsport-Aus ... ck/30019/p

Der Händler, bei dem ich am Samstag den myroad kaufen will, sagt mir, ich müsste dann aber noch einen Kymco-Grundträger dazu kaufen. Stimmt das? In der Beschreibung steht, es sei eine Trägerplatte dabei.
Ich bräuchte rasch fachkundigen Rat, weil ich gegebenenfalls das Case sofort bestellen und an den Verkäufer liefern lassen will, damit er das Teil noch anbringt. Er ist 350 km von mir entfernt und ich brauche schon bissel Stauraum der Rückfahrt.

PS. Wenn jemand ein qualitativ gleich- oder besserwertiges Case kennt, mit ähnlicher Größe und kleineren Preis, wäre ich auch dafür dankbar.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6972
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

zum Topcase wird sicherlich eine universale Grundplatte mitgeliefert auf die das Topcase aufgesetzt/eingeclipst wird. Diese Grundplatte muss aber irgendwo am Roller befestigt werden und das bedarf den Topcaseträger von Kymco.
Das Topcase ist OK, war auch mal in meiner engeren Wahl. Für gute 50€ mehr bekommst z.B. von Givi das Maxia 3 mit 55l Stauraum. Wieviel Stauraum Du brauchst musst Du selber entscheiden.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
landes
Testfahrer de luxe
Beiträge: 217
Registriert: 18.08.2009, 15:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von landes »

Hallo zusammen.
Alex hat recht, du brauchst noch die Kymco Grundplatte, welche auf den werksseitigen Träger montiert wird. Ich habe es mal ohne versucht, das passt aber nicht.
Die Topcases von Shad sind sicher auch gut. Ich habe einen billigen (39 Euro) Topcase Marke "Made in China", auch der tuts. Shad ist wohl eher in der Qualitätsliga wie Givi.
Also ran an den Speck.
Was ich dringend suche ist eine Art Rahmen wo man Seitentaschen anhängen kann.
Gruß aus München
Horst

Bild ... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

landes hat geschrieben: Ich habe einen billigen (39 Euro) Topcase Marke "Made in China", auch der tuts.
Haha , einen Myroad fahren , aber am Koffer sparen .... :lol: Kommt mir sooo bekannt vor ... :wink:

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
landes
Testfahrer de luxe
Beiträge: 217
Registriert: 18.08.2009, 15:14
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von landes »

Ganz genau, weil Myroad der billigste >650 ccm Roller ist.
Ich muss ja mein Geld nicht generell verschleudern. Mein meistes Geld geht in meine 12 Meter Yacht in der Adria :lol:
Gruß aus München
Horst

Bild ... Nix is' doller als ein Roller... MYROAD 700i
besucht auch mal www.friendsonwheels.de
Benutzeravatar
Stefan001
Testfahrer de luxe
Beiträge: 121
Registriert: 22.07.2012, 19:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan001 »

mein meistes Geld geht an meine Frau und die sitzt bestimmt auch irgendwo auf einer Jacht aber gleich in in der Südsee. Kaufe mir trotzdem den billigsten großen Roller und nen teuren Koffer. :D
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

landes hat geschrieben:Ganz genau, weil Myroad der billigste >650 ccm Roller ist.
Ich muss ja mein Geld nicht generell verschleudern. Mein meistes Geld geht in meine 12 Meter Yacht in der Adria :lol:
Genau Horst,und wenn man dich kennt,weiß man ,daß du Understatement liebst....gell... :) ,groß kaufen kann sich jeder was,aber leisten können ist wieder was anderes.Ausserdem denke ich,du hast schon so viele gute Motorräder gefahren,daß der Myroad nicht mehr sooo wichtig ist.Es wird Zeit,daß wir mal wieder zusammen fahren!!

Gruß
Wes
Antworten

Zurück zu „Myroad 700i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste