Hallo Adler,Adler hat geschrieben:hallo scotty,
und hat der k&n filter was gebracht?
oder war es doch von nachteil, anzug , spritverbrauch?
wo hast du ihn her, bei k & n leider nichts gefunden
grüsse jörg
Hallo Adler,Adler hat geschrieben:hallo scotty,
und hat der k&n filter was gebracht?
oder war es doch von nachteil, anzug , spritverbrauch?
wo hast du ihn her, bei k & n leider nichts gefunden
grüsse jörg
Hallo Dirk,Dirk hat geschrieben:Hallo Scotty,
mal unabhängig vom Filter: Wie kommst du drauf, dass der MR bei 170km/h abriegelt?? Meiner geht einiges über 180km/h, auch wenn ichs selten nutze. Roller haben in der Regel einen Drehzahlbegrenzer, keinen Geschwindigkeitsbegrenzer.
Dann passt es ja, ich meinte nach Tacho. Der geht bei mir etwa 10km/h vor. Trotzdem ist es eine Drehzahlabriegelung. Ich weiß aber gerade nicht, bei welcher Drehzahl der MR Begrenzer dicht macht. Die Pulley bringen unwesentlich mehr Vmax, nur die Beschleunigung und das gleichmäßigere Lochfreie Anfahrverhalten ist besser.Scotty hat geschrieben:Hallo Dirk,Dirk hat geschrieben:Hallo Scotty,
mal unabhängig vom Filter: Wie kommst du drauf, dass der MR bei 170km/h abriegelt?? Meiner geht einiges über 180km/h, auch wenn ichs selten nutze. Roller haben in der Regel einen Drehzahlbegrenzer, keinen Geschwindigkeitsbegrenzer.
meiner riegelt bei ca.170 km/h ab auf dem Navi, entspricht ca 183km/h Tacho. Wenn du
was anders heraus fährt, könnte es an deinen Dr.Pulleys liegen.
Gruß Scotty.
Hallo Adler,Adler hat geschrieben:ich meine auch das ich was über eine abriegelung bei 170 kmh gelesen habe.
reicht aber auch vollkommen
und von welchen opel ist der filter, muss aber auch schauen wie ich ihn ausbauen kann.
ist alles sehr schrauberunfreundlich gestaltet.
erstemal tanken war 5,4 l auf 100
grüsse jörg
Hallo Dirk,Dirk hat geschrieben:Hallo Scotty,
danke für den Filter Tipp! Ich war auf der INTERMOT mit meinem Dr.Pulley Stand gegenüber von K&N und habe nach MR Filter gefragt, gab nichts.
Womit reinigst du den Filter? Die bieten für 15.90€ ein Reinigungs Set an, macht das Sinn?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast