Roller geht garnicht oder nur kurz an

Über Kymcos legendären 50er Supersportler mit luftgekühltem Motor wird hier diskutiert . Komm rein !
Antworten
Summi998
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2012, 10:58
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Roller geht garnicht oder nur kurz an

Beitrag von Summi998 »

Nabend.

Also wie schon dem Titel entnehmbar springt mein Roller garnicht oder nur kurz an. Sprich ich kicke , er knurrt kurz und geht dann wieder aus. Bis vor kurzen lief er auch noch wie ne eins.

Im Winter baute ich mir nen Airsal 70ccm drauf, Dell'orto 19mm und nen Tecnigas Triops. Er lief soweit ganz gut, bis eines Nachmittags nach der Schule ich ne viertel Stunde kicken musste das er ansprang. Seit dem rauchte er sehr im stand und Ölte ausm Pott, sprang kalt nur sehr schwer an. Also Nebendüse von 45 runter auf 35... keine Veränderung. Dann mal den Choke gecheckt, an ihm liegts nicht. Nadel gewechselt, keine Veränderung.

Dann heute mal nen Rennluftfilter von Polini draufgehauen. Jetzt knurrt er kurz, geht aber sofort wieder aus. Ich weiß nichtmehr weiter...

Verbaut habe ich momentan ne 35er ND, ne W7 Nadel und ne 95er Hauptdüse.

Ich hoffe ihr habt noch ne Idee.
Setup:
Airsal 70ccm
Top Racing Welle+ C3 Lager
MVT Membranen
Tecnigas Triops
Dell'Orto 19mm Black Edition
Mofo Racing CDI
Mofo Racing Vario
Stage 6 Kupplung
Stage 6 Kupplungsglocke
Malossi Kevlar Belt
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Hast du es mal mit Starthilfespray und einer NEUEN Zündkerze versucht ?

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Summi998
Testfahrer
Beiträge: 20
Registriert: 10.08.2012, 10:58
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Summi998 »

Nabend,

ja starthilfe spray habe ich nicht und ne Brandneue Zündkerze tat es auch nicht. Naja hab mir heute vom Kollegen ne 45er ND besorgt und siehe da nach kurzen 5 minuten einstellen der Gemischschraube hatte ich n perfektes Standgas das ohne zu murksen ansprang und lief, mit als auch ohne Choke.

Problem gelöst;)
Setup:
Airsal 70ccm
Top Racing Welle+ C3 Lager
MVT Membranen
Tecnigas Triops
Dell'Orto 19mm Black Edition
Mofo Racing CDI
Mofo Racing Vario
Stage 6 Kupplung
Stage 6 Kupplungsglocke
Malossi Kevlar Belt
Antworten

Zurück zu „Super 9 AC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste