Preisfrage
-
- Testfahrer
Abend allerseits,
da ich zur Zeit mit einem 200 Yager durch die Gegend ruckele und auch eine Yamaha MT03 für schönes Wetter habe würde ich gerne aus zwei eins machen.
D.h. ich habe einen 300i mit ABS im Auge.
EZ 3/11 mit 3.500km in Blau mit Topcase vom Händler. Erste Hand, 1 Jahr Gewährleistung, Tarif 3.800 Euro.
TÜV wäre jetzt fällig. Den km nach noch mit Erstbereifung unterwegs.
Meine Vorstellung liegt eher zwischen 3.300 und 3.500 Euro. Wäre das realistisch?
Danke und Gruß
Rippchen
...Hat der Downi auch Probleme bei Nässe wie der Yager?
da ich zur Zeit mit einem 200 Yager durch die Gegend ruckele und auch eine Yamaha MT03 für schönes Wetter habe würde ich gerne aus zwei eins machen.
D.h. ich habe einen 300i mit ABS im Auge.
EZ 3/11 mit 3.500km in Blau mit Topcase vom Händler. Erste Hand, 1 Jahr Gewährleistung, Tarif 3.800 Euro.
TÜV wäre jetzt fällig. Den km nach noch mit Erstbereifung unterwegs.
Meine Vorstellung liegt eher zwischen 3.300 und 3.500 Euro. Wäre das realistisch?
Danke und Gruß
Rippchen
...Hat der Downi auch Probleme bei Nässe wie der Yager?
-
- Testfahrer
nächste Runde ist eingeläutet. Es steht zum Tausch an; eine Yamaha MT03 mit 5000km, 4/10 EZ gegen den DT 300. Als Wertausgleich geht mit in den Ring die 5000er Inspektion und der nächste TÜV.
Händler ist ein paar Ortschaften weiter, somit quasi vor der Haustür.
Wenn es in den nächsten Tagen etwas "auftaut" werde ich mal ne Runde drehen. Wichtig ist auch, das meine Sozia-Dame mit den Füssen an die Rasten kommt. Wenn nicht muss nachgerüstet werden.
Ansonssten dürtfte der Roller ja nicht verkehrt sein.
Schau mer mal.
Gruß Thomas
nächste Runde ist eingeläutet. Es steht zum Tausch an; eine Yamaha MT03 mit 5000km, 4/10 EZ gegen den DT 300. Als Wertausgleich geht mit in den Ring die 5000er Inspektion und der nächste TÜV.
Händler ist ein paar Ortschaften weiter, somit quasi vor der Haustür.
Wenn es in den nächsten Tagen etwas "auftaut" werde ich mal ne Runde drehen. Wichtig ist auch, das meine Sozia-Dame mit den Füssen an die Rasten kommt. Wenn nicht muss nachgerüstet werden.
Ansonssten dürtfte der Roller ja nicht verkehrt sein.
Schau mer mal.
Gruß Thomas
-
- Testfahrer
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 726 Mal
Krautrippche, freut mich. Moped fahren hat was aber Roller fahren ist gemütlicher. Der Trend geht eh mehr zu den dicken Rollern.
Tja mt der Sozia ist es so eine Sache. Die Fußstützen beim DT sind für die Sozia schon etwas krampfig.
Tip von mir, lass sie zuhaus !!!

Tja mt der Sozia ist es so eine Sache. Die Fußstützen beim DT sind für die Sozia schon etwas krampfig.
Tip von mir, lass sie zuhaus !!!

"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer
Tach allerseits,
habe das Gerät vor der Tür stehen. Getauscht gegen meine MT03.
Jetzt muss es nur noch Wettermäßig etwas besser werden das man(n) mal raus kommt. Leider habe ich mir meinen Yager im Winterbetrieb etwas entstellt. Übrigens steht der Yager jetzt zum Verkauf; Gut Eingefahren
Bis denne rippchen
habe das Gerät vor der Tür stehen. Getauscht gegen meine MT03.
Jetzt muss es nur noch Wettermäßig etwas besser werden das man(n) mal raus kommt. Leider habe ich mir meinen Yager im Winterbetrieb etwas entstellt. Übrigens steht der Yager jetzt zum Verkauf; Gut Eingefahren

Bis denne rippchen
- Massimo
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer