Honda Integra

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

Pony-Express hat geschrieben:

Ich war nunmal bei Honda und durfte mich mal raufsetzen, auf- und abbocken und rangieren ... Wie leicht das ging :lol:

Sie passt aufgrund das sie so schlank ist, auch von der Sitzhöhe
hatte ich mich auch gewundert,wie leicht das rangieren geht im vergleich zu einem 500nexus den ich eine weile fuhr. liegt wahrscheinlich an der besseren gewichtsverteilung vorder-hinterrad.aber aufgepasst bei vollem
lenkeinschlag brauchst du ziemlich kraft um vom anschlag weg zukommen.wenn du mit der sitzhöhe (gehts ohne fusseln?)klar kommst wirst du deinen spaß beim fahren haben,leicht locker und sicher.

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
g33k0
Testfahrer de luxe
Beiträge: 183
Registriert: 07.11.2011, 23:38
Wohnort: Münster/Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von g33k0 »

reinketrx hat geschrieben:hier mal mein erstes Best of Sound Video, gefilmt mit der GoPro Hero 2 und externem Mikro und dem Soundspender GPR DEEPTONE.
http://www.youtube.com/watch?v=HroRwatA9Is&feature=plcp
Mist, jetzt hab ich auf den Schreibtisch gesabbert...

Momentan steht n Integra bei mobile.de für 6.000€ drin - möchte nicht jemand meinen People S 300i für 6 Scheine in Zahlung nehmen? :twisted:
Kymco People S 300i + MIVV City Run (m. Kat) + 17g Dr. Pulleys
Bild
Eat. Sleep. Go riding.
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3132
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 348 Mal
Danksagung erhalten: 291 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Momentan steht n Integra bei mobile.de für 6.000€ drin - möchte nicht jemand meinen People S 300i für 6 Scheine in Zahlung nehmen?

Wenn Dir 6 50er reichen würden? :D

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
g33k0
Testfahrer de luxe
Beiträge: 183
Registriert: 07.11.2011, 23:38
Wohnort: Münster/Westf.
Kontaktdaten:

Beitrag von g33k0 »

gevatterobelix hat geschrieben:Wenn Dir 6 50er reichen würden? :D

Gruß von Gevatter Obelix
Ich schmeiß dir gleich ne Banane an den Kopf :twisted: :wink:
Kymco People S 300i + MIVV City Run (m. Kat) + 17g Dr. Pulleys
Bild
Eat. Sleep. Go riding.
Wes
Profi
Beiträge: 1048
Registriert: 08.04.2011, 14:43
Wohnort: Oberbayern
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Wes »

Ich habe in einem anderen Forum gerade gelesen,daß Honda eine Rückrufaktion startet,unter anderem für den Integra ,NC 700 S und X.
Der Grund soll ein Produktionsfehler der Antriebskette sein.Also irgendwie stinkt das nach dem Fehler ,den BMW mit den beiden Rollern hatte.....
tauti
Testfahrer de luxe
Beiträge: 206
Registriert: 19.08.2011, 20:47
Wohnort: Berlin Wartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von tauti »

Wes hat geschrieben:Ich habe in einem anderen Forum gerade gelesen,daß Honda eine Rückrufaktion startet,unter anderem für den Integra ,NC 700 S und X.
Der Grund soll ein Produktionsfehler der Antriebskette sein.Also irgendwie stinkt das nach dem Fehler ,den BMW mit den beiden Rollern hatte.....
Nun, das spricht doch für Honda, ein Problem erkannt und durch rückruf gebannt. Wenn Kymco das mit dem 500i gemacht hätte ,währe vielen Kunden Ärger erspart worden. Wieviele hier im Forum haben sich mit Start und Quietschproblemen gemeldet? Jeder musste bei seinem mehr oder weniger talentierten Händler alleine kämpfen.
Da ziehe ich den Hut vor einer Firma, die zu den Kunden sagt, Leute wir haben einen Fehler gemacht, aber wir beheben das.
Grüße aus Berlin
Tauti
Bei mir kommen keine Brötchen in den Tank!

ehemals Xciting 250i
jetzt BMW K75RT 75Ps ,ABS, Schuposchleuder
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

tauti hat geschrieben:
Nun, das spricht doch für Honda, ein Problem erkannt und durch rückruf gebannt.
was aber nicht für honda spricht,daß alle nc modele ( X, S, integra) zur werkstatt zur überprüfung kommen sollen.honda hat 3lieferanten für die kette,dabei ist nur ein hersteller aufällig geworden.in zeiten der iso 9001 müßte honda eigentlich wissen,wann sie welche chargen wo verbaut haben.wenn honda die lieferanten mit vorschriften knebelt, sollten sie selbst nicht schluddern.

aus dem nc forum hab ich erfahren daß meine DID kette in ordnung ist. 8)
werd dann nächstes jahr mit dem jahrlichen kundendienst die kette kontrollieren lassen.

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
tauti
Testfahrer de luxe
Beiträge: 206
Registriert: 19.08.2011, 20:47
Wohnort: Berlin Wartenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von tauti »

Naja, nun wenn es 3 Hersteller gibt, die nach der Spezifikation baugleiche Teile (Ketten) produziere. Wird doch keiner wissen , welche Kette , wo verbaut ist.
Mensch, ich bin mall ne Zeitlang einen Mercedes 308 D gefahren. der im Produktionszeitaum kurz vor einem Modellwechsel lag. Da ist mir vorne während der Garantie ein Radlager geplatzt. Die Mercedes Vertragswerkstatt hat 2 Monate gebraucht. Die haben nach Fahrgestellnummer Ersatzteile bestellt, und immer das flasche bekommen. Weil da von Mercedes eine vordere Radaufhängung verbaut wurde über die es keine Aufzeichnung in den Ersatzteillisten gab. Und da waren die Teile nicht untereinander austauschbar. Soetwas ist peinlich, aber nicht die Rückruffaktion für deine Kette.
Grüße aus Berlin
Tauti
Bei mir kommen keine Brötchen in den Tank!

ehemals Xciting 250i
jetzt BMW K75RT 75Ps ,ABS, Schuposchleuder
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von yager200 »

hi tauti,

peinlich meinte ich nicht,fehler passieren überall.
mich ärgert daß,3000 in die werkstatt kommen sollen,wenn nur 1000 das fehlerhafte teil verbaut haben.meinen arbeitsausfall trag ich selber.als betroffener reagier ich da nicht gelassen wenn ich unnötige wege gehen muß.
bei peugeot(pkw) hat ich schon daß erlebnis,daß an einen motor 2 verschiedene hersteller die anlasser geliefert haben und an hand der fgstnr. war der hersteller zu geordnet.das ist aber schon mehr als 20jahre
her,und heute sollte das im computerzeitalter noch einfacher sein.

im endefekt spielt es keine rolle ob kette, radlager,anlasser oder sonst irgend ein teil wenns durch einfache mittel vermieden werden kann.
dafür gibts die zertifizierung und die setz ich bei honda als weltkonzern vorraus.

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste