Fahrwerte Yager GT50 zu vergleichen mit S8 ??
-
- Testfahrer
- Beiträge: 64
- Registriert: 20.07.2008, 22:22
- Kontaktdaten:
Fahrwerte Yager GT50 zu vergleichen mit S8 ??
Hallo, möchte mir einen Yager GT zulegen. Jetzt mein kleines Problem bzw. meine Angst : Konnte vor gut 3 Wochen einen S8 nagelneu Probefahren und der Anzug war mehr als schlecht.
Ist dies beim Yager GT auch so zu erwarten ?? Lt. technischen Details hat er ja etwas mehr Leistung, knapp 1 KW zum S8.
Ne offene Hülse würd ich direkt mit einbauen lassen, aber wenn er ne halbe Stunde braucht um auf 55 km/h zu kommen ((
Vieleicht weiß da wer nen Rat oder hat mal nen Vergleich machen können.
Ist dies beim Yager GT auch so zu erwarten ?? Lt. technischen Details hat er ja etwas mehr Leistung, knapp 1 KW zum S8.
Ne offene Hülse würd ich direkt mit einbauen lassen, aber wenn er ne halbe Stunde braucht um auf 55 km/h zu kommen ((
Vieleicht weiß da wer nen Rat oder hat mal nen Vergleich machen können.
-
- Testfahrer
- Beiträge: 64
- Registriert: 20.07.2008, 22:22
- Kontaktdaten:
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17239
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1170 Mal
- Danksagung erhalten: 1802 Mal
- Kontaktdaten:
Hmm, der Anzug war mehr als schlecht IM VERGLEICH ZU WELCHEM ROLLER ??? Das solltest du schon schreiben ...
Was den Anzug eines normalen Yager GT50 angeht : Variomatik optimal von Kymco angepasst , der beschleunigt für einen schweren 50er Viertakter sehr gut !!!
MeisterZIP
Was den Anzug eines normalen Yager GT50 angeht : Variomatik optimal von Kymco angepasst , der beschleunigt für einen schweren 50er Viertakter sehr gut !!!
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
-
- Testfahrer
- Beiträge: 64
- Registriert: 20.07.2008, 22:22
- Kontaktdaten:
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17239
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1170 Mal
- Danksagung erhalten: 1802 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Testfahrer
- Beiträge: 64
- Registriert: 20.07.2008, 22:22
- Kontaktdaten:
Doch ich habe einen S8 gefahren und hatte mal ne Dink50 2T gehabt. Das die S8 langsamer wie der olle Dink ist habe ich ja mittlerweile verstanden da es ein 4T ist der S8.
Mir gefällt aber der Yager GT recht gut, nur man sagte mir der wäre noch lahmer wie der S8 und das wollte ich mal genau von einem Experten wissen der sich fast den ganzen Tag mit Kymcos Modellen beschäftigt.
Gruß
Sascha
Mir gefällt aber der Yager GT recht gut, nur man sagte mir der wäre noch lahmer wie der S8 und das wollte ich mal genau von einem Experten wissen der sich fast den ganzen Tag mit Kymcos Modellen beschäftigt.
Gruß
Sascha
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17239
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1170 Mal
- Danksagung erhalten: 1802 Mal
- Kontaktdaten:
Ah , jetzt verstehe ich dich .
Also : Der Yager GT ist vom Anzug her genau so gut wie ein S8 , also für einen Viertakter sehr gut , wenn man 50ccm fährt .
Daß dein S8 nicht besonders zog , ist also entweder am Fahrzeug selber festzumachen ( Defekt ) oder an deinem Vergleich zum Dink ( Zweitakter ) .
Wenn du die Gelegenheit hast , fahr doch mal einen anderen S8 , vielleicht war deiner besonders lahm ...
MeisterZIP
Also : Der Yager GT ist vom Anzug her genau so gut wie ein S8 , also für einen Viertakter sehr gut , wenn man 50ccm fährt .
Daß dein S8 nicht besonders zog , ist also entweder am Fahrzeug selber festzumachen ( Defekt ) oder an deinem Vergleich zum Dink ( Zweitakter ) .
Wenn du die Gelegenheit hast , fahr doch mal einen anderen S8 , vielleicht war deiner besonders lahm ...
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
-
- Testfahrer
- Beiträge: 64
- Registriert: 20.07.2008, 22:22
- Kontaktdaten:
OK also ist der Yager GT aufgrund seines höheren Gewichtes nicht langsamer wie der S8 ??
Ich muß sagen der S8 war nagelneu hatte 0 KM runter ein Händler hat ihn mir zur Probefahrt gegeben. Lag es daran zu NEU ??
Wie sieht es aus zwecks Tuning mit offener Hülse beim Yager GT ?? Kommt da mehr rum wie beim S8 ??
Was ist da mehr oder weniger machbar im Vergleich zum S8 aber ohne Verwendung eines 80ccm Zylinders...
Gruß
Sascha
Ich muß sagen der S8 war nagelneu hatte 0 KM runter ein Händler hat ihn mir zur Probefahrt gegeben. Lag es daran zu NEU ??
Wie sieht es aus zwecks Tuning mit offener Hülse beim Yager GT ?? Kommt da mehr rum wie beim S8 ??
Was ist da mehr oder weniger machbar im Vergleich zum S8 aber ohne Verwendung eines 80ccm Zylinders...
Gruß
Sascha
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17239
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1170 Mal
- Danksagung erhalten: 1802 Mal
- Kontaktdaten:
Ha, da liegt der Hase ...
So ein kleiner Motor sollte vernünftig eingefahren werden , dann sind die Werte auch ganz anders , als wenn der Motor gerade aus der Kiste kommt .
Also keine Sorge . Tuning kann man all das machen , was der S8 auch bietet , also auch hier keine Probleme zu befürchten .
MeisterZIP
So ein kleiner Motor sollte vernünftig eingefahren werden , dann sind die Werte auch ganz anders , als wenn der Motor gerade aus der Kiste kommt .
Also keine Sorge . Tuning kann man all das machen , was der S8 auch bietet , also auch hier keine Probleme zu befürchten .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
-
- Testfahrer
- Beiträge: 64
- Registriert: 20.07.2008, 22:22
- Kontaktdaten:
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17239
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1170 Mal
- Danksagung erhalten: 1802 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Testfahrer
- Beiträge: 64
- Registriert: 20.07.2008, 22:22
- Kontaktdaten:
-
- Testfahrer
- Beiträge: 64
- Registriert: 20.07.2008, 22:22
- Kontaktdaten:
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17239
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1170 Mal
- Danksagung erhalten: 1802 Mal
- Kontaktdaten:
- KymcoGuy
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 495
- Registriert: 01.03.2008, 20:11
- Wohnort: Haag
- Kontaktdaten:
-
- Testfahrer
- Beiträge: 64
- Registriert: 20.07.2008, 22:22
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste