Xciting 250i sucht neuen Fahrer

Kymcos 250er Tourer stehen hier . Komm rein !
Antworten
tauti
Testfahrer de luxe
Beiträge: 206
Registriert: 19.08.2011, 20:47
Wohnort: Berlin Wartenberg
Kontaktdaten:

Xciting 250i sucht neuen Fahrer

Beitrag von tauti »

Meine BMW ist fertig, und 2 Pferde ist ein Pferd zuviel im Stall.
Wenn also jemand Interesse an eine silberne Xciting 250i hat, bei mir melden.
Gebaut 2008, TÜV ist neu, Reifen vorne und hinten Heidenau K66 sind neu, Kupplungsglocke und Riemen neu. Und das beste kommt noch, Der Roller hat jetzt ein Malossi Multivar 2000. Desweiteren grosses Topcase und Spiegelverbreiterungen.
Gelaufen 27000 Km. Standort Berlin.
Der Roller läuft supi. Im Januar hat er einen neue Kurbelwelle bekommen. Die Durchsichten sind alle gemacht worden. Das Lenkkopflager hat eine ganz leicht Rastung, der TÜV Mensch sagte das ist noch im normalen Bereich.
Bei Interesse PN.
Für 1800 Euro, ein flottes Pferdchen
Grüße aus Berlin
Tauti
Bei mir kommen keine Brötchen in den Tank!

ehemals Xciting 250i
jetzt BMW K75RT 75Ps ,ABS, Schuposchleuder
Antworten

Zurück zu „Xciting 250 / i / 300 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste