Heck

Kymcos Yup im Retrodesign hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
YupYup
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2012, 21:10
Kontaktdaten:

Heck

Beitrag von YupYup »

ich will den "rattenschwanz" weggnehmen halt absägen.. was kann ich am besten als heckdurchgang nehmen ? gibt es da irgendwie passende hecks wie mtkt heck oder so ? ich will nicht umbedingt spachteln, da die chance besteht das ich es versaue
kann ich theoretisch nicht ein heckdurchgang vom aprilia oder peugeot nehmen und das da dran bauen ? oder müsst ich spachteln ? ein hls möchte ich auch dranbauen wie könnt ich das am besten meistern ?
Nennt man sowas auch heck cleanen ?
Ihr wart doch auch mal Anfänger?
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3125
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 346 Mal
Danksagung erhalten: 288 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo YupYup,

mit Deinem Basteltrieb http://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=10410 bist Du ein ganz heißer Anwärter, in für Dich unliebsamer Weise kontrolliert zu werden.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
YupYup
Testfahrer
Beiträge: 51
Registriert: 27.06.2012, 21:10
Kontaktdaten:

Beitrag von YupYup »

ja aber wenn, weil ich keine im internet gefunden habe. ? hat da jemand erfahrung mit ? oder es gespachtelt und kann mir ein foto geben ?
Ihr wart doch auch mal Anfänger?
Antworten

Zurück zu „Yup 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste