Hallo !
Von NGK gibts eine Iridium Version. Kann man die nehmen oder solls lieber die Originale sein ? Hab gelesen,dass man den Vergaser fetter einstellen muß, da die Kerze für eine bessere Verbrenung sorgt und ev. dadurch Löcher in den Kolben brennt.
alternative Zündkerze
- elgreco111
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 6 Mal
- Testfahrer
[quote="elgreco111"]Hallo !
Von NGK gibts eine Iridium Version. Kann man die nehmen oder solls lieber die Originale sein ? Hab gelesen,dass man den Vergaser fetter einstellen muß, da die Kerze für eine bessere Verbrenung sorgt und ev. dadurch Löcher in den Kolben brennt.[/quote]
Robert, habe auch die Iridium drin und meine das er etwas RUNDER (sanfter)
dreht....sprich er lauft nicht so hart. Wuerde mich interessieren ob du auch diese Erfahrung machst...
Mfg. Anton
Von NGK gibts eine Iridium Version. Kann man die nehmen oder solls lieber die Originale sein ? Hab gelesen,dass man den Vergaser fetter einstellen muß, da die Kerze für eine bessere Verbrenung sorgt und ev. dadurch Löcher in den Kolben brennt.[/quote]
Robert, habe auch die Iridium drin und meine das er etwas RUNDER (sanfter)
dreht....sprich er lauft nicht so hart. Wuerde mich interessieren ob du auch diese Erfahrung machst...
Mfg. Anton
Mfg. Anton
GD.125 Bj.2006 Rot.
Skype: at3rud oder anton-ppc oder anton-ipad, was ich halt gerade bei mir habe....
GD.125 Bj.2006 Rot.
Skype: at3rud oder anton-ppc oder anton-ipad, was ich halt gerade bei mir habe....