Nochn Problemchen,diesmal Kühlflüssigkeit

Kymcos Sportroller mit 125er LC-Triebwerk hat hier seinen Platz . Komm rein !
Antworten
tomekuschi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.2010, 19:40
Kontaktdaten:

Nochn Problemchen,diesmal Kühlflüssigkeit

Beitrag von tomekuschi »

Hallo,
soeben mit einer ausgedehnten Probefahrt die Bremsen eingefahren.
Alles prima.
Bemerke ich das eine kleine Pfütze mit Kühlflüssigkeit in dem linken Fußraum gebildet hat.Die KF kam aus der linken Belüftungseinheit.Habe dann die mittlere Frontschale geöffnet,und siehe da am Ausgleichbehälter der Gummiproppen mit dem Schlauch ist irgendwie undicht.Bei nachfolgenden Testfahrten mit offener Frontschale ist mir aufgefallen das beim Bremsen die KF herausschwappt.Den Gummiproppen kann man auseinander nehmen,sind 3 Teile.Zusammen gebaut und immer noch das gleiche Problem.Hab ich jetzt nen Denkfehler??
Kann der denn überhaupt kaputt gehen?
Der KFstand ist im Soll.
Danke im voraus für eure Tips.
Gruß Tom
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17199
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1787 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Flüssigkeit im Ausgleichsbehälter auf min ablassen und erneut fahren . Motor sollte beim Ablassen kalt sein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
tomekuschi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 19
Registriert: 20.07.2010, 19:40
Kontaktdaten:

Beitrag von tomekuschi »

OK,wird gemacht.
Danke
Antworten

Zurück zu „Dink 125“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste