Danke

Hier steht alles zu unserem Viertakt-Werkstatthandbuch ( geschrieben für alle luftgekühlten 50-125ccm-Roller von Kymco ) . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Danke

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ich wollte mich nur nochmal für das Werkstatthandbuch bedanken, obwohl ich das schon gut zwei jahre hier habe und auch schon einiges mit angestellt habe. Ich habe gestern bei meinem Yager GT 125 die vorderen Bremsbeläge selber gewechselt. Obwohl ich das schon mal gemacht habe, habe ich nochmal in´s Buch geschaut. Da stehen die Schritte 1:1 auch für den Laien excellent beschrieben drinnen.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste