Seite 1 von 1

Besser spät....

Verfasst: 28.02.2019, 17:35
von Chondaux
Hallo Meister ZIP,

besser spät als nie..........

Vielen lieben dank für dein Buch es hat mir wirklich den Tag wiedermal gerettet.

Wer an dem Preis meckert sollte erstmal reinschauen, man merkt es wurde mir liebe zum Detail geschrieben. Bilder sind sehr viele vorhanden und wiedermal stimmt der Spruch "Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte".

Besonders Witzig waren die beiden stellen "Nein Mama´s Fön reicht nicht aus" und die Stelle mit den Ventilen einschleifen und dem Akkuschrauber.

Re: Besser spät....

Verfasst: 28.02.2019, 18:18
von Hasi
:D :?: :idea: :lol:
So finde ich das auch. Schade das es das noch nicht als Hörbuch gibt. Dann kann man immer wieder des Meisters Rat hören.
Sind bei mir im Regal die einzigen Bücher ohne Staub Ansatz.