Werkstatthandbuch allgemein

Hier steht alles zu unserem Viertakt-Werkstatthandbuch ( geschrieben für alle luftgekühlten 50-125ccm-Roller von Kymco ) . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Rollerhelmi
Testfahrer
Beiträge: 65
Registriert: 17.05.2021, 12:48
Wohnort: Absberg
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Werkstatthandbuch allgemein

Beitrag von Rollerhelmi »

Hallo Kymco Gemeinde,
so nun ist es da, das Werkstatthandbuch für 4 Takt (125ccm)! Nachdem ich jetzt in die 125er Klasse aufgestiegen bin ist es für mich Pflichtlektüre.
Als ich noch in der 50er Klasse unterwegs war hat mir schon das 50ccm 2 Takt Werkstatthandbuch hervorragende Dienste erwiesen.
Da ich auf dem Dorf wohne und meine Kymco Werkstatt ca.35km von mir weg ist, ist dieses Buch für mich unentbehrlich geworden. Nach der Gewährleistung meiner Maschine habe ich auch vor meine Fahrzeugwartung(mithilfe des 4 Takt (125ccm) Buches) selber in die Hand zu nehmen!
Vielen, vielen Dank an Herrn Zipperer der sein unbezahlbares Fachwissen mit uns teilt!
Allzeit gute Fahrt wünscht Euch
Rollerhelmi
Antworten

Zurück zu „Werkstatthandbuch Kymco Viertakt AC 50-125ccm“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast