Seite 1 von 1

Werkstatthandbuch

Verfasst: 20.01.2020, 05:23
von Manta1
Warum gibt es das Buch denn nicht als Download?

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: 20.01.2020, 06:33
von FlyKlla
Vermutlich weil PDF Dateien schnell auf irgendwelchen dubiosen Seiten gelangen, und der Meister für seine erbrachte Leistung keinen Cent sieht.
Gruß, Fly

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: 20.01.2020, 07:03
von Hasi
In dem Buch steckt ein nicht zu unterschätzender Aufwand. Es wird zum einen die Wirkung der Bauteile erklärt, der Tausch dieser und dann die manchmal damit verbundene Problematik.

Das Buch ist jeden Cent wert, wenn das Deine eigentliche Frage ist.

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: 20.01.2020, 08:28
von MeisterZIP
So ist es .

MeisterZIP

Re: Werkstatthandbuch

Verfasst: 20.01.2020, 12:10
von raptorsl
Jepp, selbst ein kompletter Werkzeug-Analphabet wie ich hat es, anhand des Buches, geschafft seine Vario aufzupeppen! :D