5. Großrollertreffen "Rollergang-Winden i.E"/ Südschwarzwald vom 10.08.-12.08.18

Hier können sich Leute zu F ahrten verabreden und Clubs sich präsentieren . Komm rein !
Antworten
mp3frank
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2013, 22:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

5. Großrollertreffen "Rollergang-Winden i.E"/ Südschwarzwald vom 10.08.-12.08.18

Beitrag von mp3frank »

Hallo Rolleros,

hier mal der Termin für das 5.Großrollertreffen der "Rollergag-Winden i.E."/ Südschwarzwald.

VOM FR. 10.08. - SO. 12.08.2018

Mehr erfahrt Ihr hier: www.soli-oberwinden.de unter: "Termine/ Veranstaltungen

ÜBER EURE TEILNAHME WÜRDEN WIR UNS FREUEN

Gruß: Frank+RG-Winden i.E.
Mit Spaß am Gas
Benutzeravatar
Ghosti
Testfahrer de luxe
Beiträge: 133
Registriert: 11.04.2017, 23:15
Wohnort: Freiburg i. Breisgau
Hat sich bedankt: 25 Mal
Danksagung erhalten: 18 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5. Großrollertreffen "Rollergang-Winden i.E"/ Südschwarzwald vom 10.08.-12.08.18

Beitrag von Ghosti »

Ab welcher Kubikgröße ist das machbar?
Wäre schön, wenn für die kleinen "Fuffis" auch mal sowas angeboten würde. Ist ja bei mir gleich "umme Ecke" sozusagen. :D
>>>>> Kymco Grand Dink 50 S9 Bj. 05 (der gemütliche Dicke); Explorer Spin GE 50 Bj. 09 (die rasende Isolde) <<<<<
mp3frank
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 09.04.2013, 22:21
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: 5. Großrollertreffen "Rollergang-Winden i.E"/ Südschwarzwald vom 10.08.-12.08.18

Beitrag von mp3frank »

Ghosti hat geschrieben:Ab welcher Kubikgröße ist das machbar?
Wäre schön, wenn für die kleinen "Fuffis" auch mal sowas angeboten würde. Ist ja bei mir gleich "umme Ecke" sozusagen. :D

Hallo,

die Ausfahrt ist leider ab 125ccm aber es sind alle Rollerfahrer herzlich willkommen.

Gruß: Frank
Mit Spaß am Gas
Antworten

Zurück zu „Rollerclubs und Fahrgemeinschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste