Gemeinsam Rollerfahren in Hamburg

Hier können sich Leute zu F ahrten verabreden und Clubs sich präsentieren . Komm rein !
Antworten
pegasus1704
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2015, 19:24
Kontaktdaten:

Gemeinsam Rollerfahren in Hamburg

Beitrag von pegasus1704 »

Der nächste Sommer kommt ganz sicher, das Frühjahr mit angenehmen Temperaturen ist schon da, deshalb versuche ich auf diesem Weg gleichgesinnte zu finden die genau wie ich Spaß an gemeinsamen Motorrollertouren haben.
Gesucht werden Rollerfreunde für gemeinsame spontane kurze Fahrten wie zb.
in Hamburg, Niedersachsen und S-H
Gesucht werden Fahrer/innen, Paare die einen Roller ab 125ccm fahren.
Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 484
Registriert: 05.04.2009, 15:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 128 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von T-Rex »

Schau doch mal hier:

http://www.alster-roller.de
T-Rex, der EDV-Dinosaurier (retired)

Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015
pegasus1704
Crashtest-Dummy
Beiträge: 13
Registriert: 21.09.2015, 19:24
Kontaktdaten:

Beitrag von pegasus1704 »

Danke für den Hinweis, dort bin ich schon beigetreten, ich bin nur gerade dabei etwas eigenes aufzubauen für kleine touren und auch spontane treffen.
Antworten

Zurück zu „Rollerclubs und Fahrgemeinschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste