Fahrgemeinschaft zur Bike in Tulln

Hier können sich Leute zu F ahrten verabreden und Clubs sich präsentieren . Komm rein !
Antworten
potato61
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 20.08.2012, 18:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Fahrgemeinschaft zur Bike in Tulln

Beitrag von potato61 »

Hallo Rollerfreunde aus Wien und Umgebung!
Wer hätte Lust sich mir am Freitag den 11.04.2014 anzuschließen -Treffpunkt ca. 9:00 und mit dem Geliebten 2Rad gemütlich nach Tulln zu fahren.
Vorzugsweise nicht über die Autobahn .
Gruß aus Wien 22
Potato 61
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Autobahn in A

Beitrag von Karl 47 »

Hallo , by the way , müssen Roller , Bikes auf Österreichs Autobahnen ein " Pickerl " haben ?

Würde gern mitfahren , aber die Anreise ist doch a bisserl lang !

Gruß Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
potato61
Crashtest-Dummy
Beiträge: 12
Registriert: 20.08.2012, 18:37
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von potato61 »

Hallo Karl!
Ja , sie kostet EUR 4,90 für 10 Tage
Denke aber dieser Betrag wird nicht ins Gewicht fallen ,wenn man bedenkt ,dass die Bike Tulln ca. 40km von Wien entfernt ist und du doch , wie ich gelesen habe , aus Oldenburg kommst.
Liebe Grüße aus Wien.
Potato61
Karl 47
Profi
Beiträge: 597
Registriert: 02.03.2014, 13:10
Wohnort: Oldenburg in Oldenburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Karl 47 »

Hallo Potato61,

na der Preis geht ja noch ! Wünsche Dir das Du noch einen "Mitfahrer " findest und das ihr eine schöne und knitterfrei Fahrt habt !

MfG aus Oldenburg

Karl
Seit 2/2014 : KYMCO Downtown 125 i ABS
Antworten

Zurück zu „Rollerclubs und Fahrgemeinschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste