50 ccm Club Hannover / Niedersachsen

Hier können sich Leute zu F ahrten verabreden und Clubs sich präsentieren . Komm rein !
Antworten
Sheldoar
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 20.07.2013, 14:26
Kontaktdaten:

50 ccm Club Hannover / Niedersachsen

Beitrag von Sheldoar »

Hi Leute,

ich bin noch nicht lange im Forum unterwegs aber ich habe trotz längerer Suche keinen Thread mit einen 50 ccm Club in Hannover gefunden.

Ich würde gerne eine Fahrgemeinschaft/Club ins Leben rufen um einfach mehr nette Menschen kennenzulernen die das Hobby mit einem teilen.

Wenn es Interesse geben sollte, was ich doch sehr hoffe, dann würde ich mich freuen wenn ihr euch hier einfach mal meldet.

Ich werde mich um eine Webseite bzw Forum kümmern.

Marken und Model sind eigentlich völlig egal, hauptsache man hat Spass am zusammen fahren bzw an dem Hobby.

MfG

Sascha
Antworten

Zurück zu „Rollerclubs und Fahrgemeinschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste