Seite 1 von 1

GD 50 zieht nicht mehr richtig.

Verfasst: 25.03.2013, 19:01
von JürgenHilden
Hallo erst mal.
Ich habe mir jetzt auch einen GD Bj 2006 mit 7000km gebraucht gekauft.
Er fuhr wunderbar. Habe ihn in eine Werkstatt nach Hilden gebracht um den Vorderreifen wechseln zu lassen, dabei habe ich dann auch gleich eine andere Variohülse einbauen lassen um etwas schneller zu sein.
Jetzt habe ich das Problem das er ab 35-40 kmh kein Gas mehr annimmt, geht aber nicht aus, sondern ab 30-35 kmh beschleunigt er wieder bis 40-45.
Kann mir jemand einen tipp geben was ich machen kann damit er wieder läuft.

Verfasst: 25.03.2013, 20:11
von Daxthomas
Falscher Fred

Tip von mir! Bring ihn wieder dort hin. Die sollen :shock:
Normal ist das nicht wenn er vorher Problemlos lief.

Verfasst: 26.03.2013, 08:11
von MeisterZIP
Klassischer Fall ! Die Vario hat eine Riefe . Vario neu und Ruhe !

MeisterZIP

Verfasst: 26.03.2013, 08:25
von JürgenHilden
Danke.
Werde heute gleich noch mal dort hin fahren und später berichten was gelaufen ist.

Verfasst: 28.03.2013, 14:23
von Massimo
moin
gehört das nicht alles unter Grand Dink 50/50S ?????

Verfasst: 31.03.2013, 16:02
von JürgenHilden
Bekomme erst nach Ostern eine Antwort. Werde dann aber berichten.
Schöne Ostertage noch.