Düsseldorf

Hier können sich Leute zu F ahrten verabreden und Clubs sich präsentieren . Komm rein !
Antworten
Harry
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 17.06.2012, 06:53
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Düsseldorf

Beitrag von Harry » 17.06.2019, 10:34

Guten Morgen , gibts hier Leute aus Düsseldorf und Umgebung ? Einfach so zum Ausstausch, treffen etc. Mein Sohn und ich fahren 125 ccm und aufwärts.

Gruß
Harry
Kxct 300
Like 125
Peugeot Speedfigth AC

Benutzeravatar
apple65
Testfahrer de luxe
Beiträge: 396
Registriert: 16.03.2016, 20:18
Wohnort: Essen, grüner Kohlenpott
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 53 Mal
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitrag von apple65 » 27.06.2019, 07:37

Wo rollert Ihr denn so rum?
Bin aus E und habe mir vorgenommen, mit meinem Dicken in diesem Jahr auch mal mehr zu machen, als nur ins Büro zu fahren.
Motorradabstinent seit 04.08.2016, Honda X-ADV 750, Cube HPA 120, 29" mit Bosch Performance Line und Nutrail mit Bosch CX...Hauptsache 2 Räder und 'nen Motor ;-)

Benutzeravatar
T-Rex
Testfahrer de luxe
Beiträge: 405
Registriert: 05.04.2009, 14:03
Wohnort: 53123 Bonn (Legoland)
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitrag von T-Rex » 27.06.2019, 12:58

Harry hat geschrieben:
17.06.2019, 10:34
Guten Morgen , gibts hier Leute aus Düsseldorf und Umgebung ? Einfach so zum Ausstausch, treffen etc. Mein Sohn und ich fahren 125 ccm und aufwärts.

Gruß
Harry
Es gibt eine IG "Rollerfreunde op Tour" aus Mettmann: https://rollerfreunde-op-tour.de

Die veranstalten einen monatlischen Stammtisch und treffen sich zu Ausfahrten. Ich hab auch schon mal an einer Ausfahrt teilgenommen. Ich kenne einige Mitglieder von Rollertreffen in SH und HH.
T-Rex, der EDV-Dinosaurier

Registered Linux User #195806
Ich bin /root, ich darf das!! :twisted:

Bild Xciting 400i ABS - 03/2015

Harry
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 17.06.2012, 06:53
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Re: Düsseldorf

Beitrag von Harry » 07.07.2019, 10:40

Guten Morgen , sorry das ich spät antworte , aber ich sehe hier nicht so oft rein. Wir fahren auch schon mal zum Baldeneysee, da ist sehr schön , man glaubt garnicht wie schön es in der Gegend um Essen bzw. im " Pott " sein kann. Aber auch die Gegend hier um Düsseldorf ist schön , nicht nur auf der Kö ;-) Wir fahren sporadisch, es fehlt halt an Zeit oder Wetter spielt nicht mit. Ich fände es mal interessant wenn es hier Rollerfreunde gäbe mit denen sich mal austauschen kann. Welche Werkstatt ist gut etc etc.
Es gibt hier wohl einen reinen Vespa Club, die pflegen wohl auch alte Vespas , aber ebend nur Vespas.
Kxct 300
Like 125
Peugeot Speedfigth AC

Antworten

Zurück zu „Rollerclubs und Fahrgemeinschaften“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast