Info für die Tourguid Treff 21.04. Bitte anmelden wer kommt

Hier bitte nur Beiträge posten , die mit dem Treffen 2012 zu tun haben . Alles andere wird gelöscht !!!
Antworten
Benutzeravatar
brumm-brumm Bär
Testfahrer de luxe
Beiträge: 384
Registriert: 23.02.2010, 16:31
Wohnort: bad laer
Kontaktdaten:

Info für die Tourguid Treff 21.04. Bitte anmelden wer kommt

Beitrag von brumm-brumm Bär »

So Freunde,der nächste Termin um die Tour ab zufahren und um den Ablauf zu besprechen ist am Samstag den 21.04.2012.

Wir treffen uns bei mir um 11 Uhr.Die Adresse folgt bei Anmeldung per p.n

Da sich schon sehr viele Kymcos mit ihren (Reitern) angemeldet haben,und ich wenn möglich die Gruppen mit einen Vorder und Hintermann fahren möchte bräuchten wir noch ein paar mehr Fahrer/innen.

Wenn jemand aus dem Umkreis von Bad Laer kommt und Intresse hat möchte Sie/Er sich melden.

Wie von euch gewohnt gibt es Kaffee und abends was auf die Gabel.


Ich hoffe auf rege Beteiligung

michael der Brumm-Brumm Bär :wink:
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum :) Downtown 300i und Honda CBF 1000 A
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Schlechte Nachrichten:
Ich muß an dem Tag bis 15.00h arbeiten...
Wenn ich von dort aus "durchstarte", kann ich gegen 15.35h bei euch sein. Mir ist klar, das das eigendlich zu spät ist, doch um jede Info mit zu bekommen bin ich natürlich dabei,

flucht über seine Berufswahl
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „Kymco Treffen 2012“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast