Batterieanzeige leuchtet auf

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
Hello Kitty
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2012, 14:53
Kontaktdaten:

Batterieanzeige leuchtet auf

Beitrag von Hello Kitty »

Hallo nochmal,

nun komme ich zu einer anderen Frage.Habe meinen neuen Movie S seit November 2012. Kurz nachdem ich ihn bekommen habe, fing es an das in unregelmäßigen Abständen, immer wenn der Roller nachts in der Garage gestanden, hat am nächsten Morgen beim Schlüsselumdrehen (aber noch nicht den Motor gestartet) die Batteriekontrollleuchte leuchtete.Erst nach anlassen des Motores erlisch die Leuchte.
Auch mein Händler kann mir keine Erklärung geben.
Was meint ihr?
Gruß Beate
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hmm, eventuell eine Batterie Kontrolleuchte ??
Was anderes denke ist es nicht.
Hab ich aber auch noch nie geseh'n
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Hoffi8888
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2012, 15:04
Wohnort: Erfurt / Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi8888 »

die batteriekontrollleuchte macht genau das was sie machen soll.
die batteriekontrollleuchte leuchtet wenn die lichtmaschiene keinen strom liefert, in deinen fall wenn der motor aus ist.
wenn der motor läuft und die lichtmaschiene liefert strom muß die ladekontrollleuchte aus gehen. wenn sie nicht aus geht ist was nicht in ordnung.

Hoffi
Hello Kitty
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2012, 14:53
Kontaktdaten:

Beitrag von Hello Kitty »

Hoffi8888 hat geschrieben:die batteriekontrollleuchte macht genau das was sie machen soll.
die batteriekontrollleuchte leuchtet wenn die lichtmaschiene keinen strom liefert, in deinen fall wenn der motor aus ist.
wenn der motor läuft und die lichtmaschiene liefert strom muß die ladekontrollleuchte aus gehen. wenn sie nicht aus geht ist was nicht in ordnung.

Hoffi
Mit der Antwort hat mein Händler mich auch zufrieden stellen wollen.Bin ich aber anderer Meinung.Wenn es normal wäre, würde es immer brennen und erlischen wenn ich den Motor starte,aber es ist wie gesagt nicht immer.Und deshalb kann es für mich nicht normal sein.

Beate
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste