Telegabel Federung

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
Hoffi8888
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2012, 15:04
Wohnort: Erfurt / Thüringen
Kontaktdaten:

Telegabel Federung

Beitrag von Hoffi8888 »

Hallo Movie Fahrer!!!

ist der movie wirklich vorn so hart gefedert wie es mir vorkommt???
wenn ich mit meinen movie über eine etwas unebene straße fahre geschweige kopfsteinpflaster ist die erschütterung so stark das man aufpassen muß um nicht die kontrolle zu verlieren. der reifendruck ist wie er sein soll, also nicht zu viel.
wie sieht das mit der federung bei euch aus???
oder stimmt da vieleicht was mit der teleskopgabel nicht.
ich war bis jetzt noch nicht bei der ersten 500er durchsicht.

DANKE
LG Hoffi
furgl
Testfahrer de luxe
Beiträge: 276
Registriert: 08.12.2008, 16:36
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Beitrag von furgl »

Was fürn Druck hasten vorne ?
Was fürn Reifen isn vorne ?
Gruß,
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Es kommt immer auf den direkten Vergleich an . Movie i zu Hexagon : Hexagon weicher . Movie i zu Runner : Movie i weicher .

Du siehst , alles eine Sache der persönlichen Empfindung .

Ich persönlich finde das Fahrwerk des Movie i sehr ausgewogen , auch wenn ich bei allen Kunden 2,5bar v+h reinmache .

Du kannst es mal mit weniger Luftdruck versuchen und auch bei der 500er Inspektion darum bitten , weicheres Gabelöl zu verfüllen , um die Dämpung weicher zu bekommen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Hoffi8888
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2012, 15:04
Wohnort: Erfurt / Thüringen
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoffi8888 »

DANKE für die antworten.
vielleicht ist es wirklich nur das persönliche empfinden.
mein reifendruck vorn ist 2.3 und hinten 2.5.
reifentyp kann ich nicht genau sagen muß ich erst schauen.
es sind die org. kymco reifen.

Hoffi
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste