Movie i da ...

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Movie i da ...

Beitrag von MeisterZIP »

So , jetzt isser da . Schick , auch für meine 191cm nicht zu klein , extra die Lenkerverkleidung für Germanen ausgeschnitten :lol: .
Wegfahrsperre wie bei DT/People GT , Tankdeckel und Sitzbankbetätigung auch . Helmfach schluckt einen Helm und mehr , aber bei Spoilerhelmen muss man hinter her drücken ...
Geiles Licht , vorne und hinten, Bremsanlage v wie beim DT 300/125 , also mächtig . Handschuhfach offen , schade , aber ist so .
Leider wie gesagt eine Trommelbremse hinten , das muss nicht sein , auch wenn man die vordere zu schätzen weiß ...
Hauptständer ein Gedicht , Kymco weiß , wie man das macht ...

So , das mal fürs erste ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: Movie i da ...

Beitrag von gevatterobelix »

MeisterZIP hat geschrieben:So , das mal fürs erste ...

MeisterZIP
Hallo Meister,

da bin ich schon auf Deine ersten Fahreindrücke gespannt.

Gruß von Gevatter Obelix
Benutzeravatar
Dorthe
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2009, 21:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorthe »

Ich war ja längere Zeit nicht hier, aber da mein Entschluss inzwischen (wieder mal) feststeht, dass ich mich von meinem Otello trennen werde, komme ich am Movie wirklich nicht vorbei. Ich habe daher gestern eine Probefahrt gemacht und hätte ihn am Liebsten gleich mit nachhause genommen. Nach der Fahrt kam mir mein Otello richtig schwerfällig vor..

Ein ganz leichter Dreh am Gasgriff und schon war ich weg und musste aufpassen, innerorts nicht zu schnell zu sein. Auf der Autobahn lief er 110 km/h Tacho, dann musste ich abbremsen, weil die Ausfahrt schon kam. Er ist für mich eigentlich der perfekte Roller, zwar ein kleines Bisschen zu hoch für meine kurzen Beine, aber es geht. Er ist leicht, wendig und flink, hat ein richtig großes Helmfach und ich bin noch ganz begeistert von seinen Fahreigenschaften. Allerdings gefallen mir 2 Details nicht: Die Trommel hinten und das offene Handschuhfach, aber man kann nicht alles haben. Für den Preis schon gar nicht.
Sehr schweren Herzens habe ich mich aber durchgerungen, ihn erst im Frühjahr zu kaufen: Dann werde ich meinen inzwischen 4jährigen Roller besser los und der neue muss nicht gleich einen Winter im Hof verbringen.

Gibt es eigentlich schon eine Scheibe für den Movie???
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Schau mal auf kymco.de , da gibt es ein pdf mit Zubehör , wird regelmäßig aktualisiert ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Dorthe
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 08.01.2009, 21:45
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Dorthe »

Danke! Schaue ich gleich nach.
luuf
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2012, 13:59
Kontaktdaten:

Vollauf zufrieden

Beitrag von luuf »

Hallo liebe Kymco-Freunde,

Seit drei Tagen bin ich stolzer Besitzer eines nagelneuen Movie 125i.

Vor dem Kauf (Preis: 1999 Euro, gekauft in Graz) habe ich mich in diesem Forum über mein neues Geschoß schlau gemacht. Vielen Dank für die Einträge.

Hab jetzt die ersten 100 Kilomter abgespult, und kann nur das Beste vom Movie berichten. Beschleunigung, Handling, Endgeschwindigkeit (99 km/h) sind top. Fahre eigentlich fast nur in der Stadt, wo der Movie aufgrund seiner schmalen Maße wirklich brillieren kann. Man "schlupft" überall ohne Probleme durch. Beim Ampelstart habe ich schon mehrere Kontrahenten (Piaggio, Vespa & Co) "geschnupft"...

Falls ihr Fragen habt, beantworte ich diese natürlich gerne. Ich kann den Movie auf jeden Fall weiterempfehlen.

lg aus Graz...
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo luuf,

wilkommen in diesem nützlichen Forum und natürlich auch Glückwunsch zu Deinem neuen Roller. Ich habe mit meinem gebraucht gekauften Movie S seit Anfang August etwas über 2000 Alltagskilometer zurückgelegt und bin sehr zufrieden. Genau dafür ist dieser handliche Roller gemacht. Ich wünsche Dir stets von Unfällen und Pannen freie Fahrt.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste