Handschutz und Griffheizung

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Onkel Tom
Testfahrer
Beiträge: 30
Registriert: 15.06.2017, 16:12
Wohnort: Tuttlingen
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Handschutz und Griffheizung

Beitrag von Onkel Tom »

Liebe Gemeinde,
mich stört jetzt bei der kalten Witterung immer mehr der Wind, der meine Handschuhe und damit die Hände bei längerer Nachtfahrt auskühlt. Neben den Stulpen gibt es doch bestimmt auch Handprotektoren und Griffheizung, die man bei einer Movie installieren könnte. Hat jemand Erfahrung damit und welche Produkte sind möglich oder empfohlen? Oder kann man da x-beliebige Protektoren oder Griffheizungen montieren?
Bin dankbar für Tipps.
Herzliche Grüße rundum
Thomas
Kymco Movie S 125 i

Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage,
ob man sich benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.
Rick
Profi
Beiträge: 1533
Registriert: 23.04.2017, 07:46
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 114 Mal
Danksagung erhalten: 240 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handschutz und Griffheizung

Beitrag von Rick »

Moin Thomas!

Nutze mal die SuFu, gibst Du "Handprotektoren" ein erhält Du knapp 100 Treffer. Gibst Du "Griffheizung" ein sind es über 120 Treffer.

Außerdem gibt es beheizbare Handschuhe, wurden hier auch schon besprochen. Ich habe diesen Begriff allerdings noch nicht in die SuFu eingegeben.

Grüße
Rick
Im Straßenverkehr kannst Du nie so blöd denken wie andere handeln.
----------------------------------------------------------
(Herkunft des Namens? Ursprung des Akzents? Grund der Hautfarbe?)
Entweder ist es egal oder es ist Diskriminierung!
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Handschutz und Griffheizung

Beitrag von k-manne »

Moin Tom, gugsch Du hier:
https://zzip.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=21854
Das Teil ist speziell für Fzg. mit kleinerer Batterie und Lima da nur 3,2 Amp Stromaufnahme, die anderen haben 5-5,5 Amp, weiß nicht ob das für 125er bei Kurzstrecken zu viel wird.
Gruß Manne
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste