Auspuff Ersatz Rostloch

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
Micha100
Crashtest-Dummy
Beiträge: 17
Registriert: 24.09.2015, 08:52
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Auspuff Ersatz Rostloch

Beitrag von Micha100 »

Liebe Kymco-Gemeinde.

Nach fast 4 Jahren und 3 Wintern Fahrt ohne jeglichen Problemen habe ich nun ein Problem mit dem Auspuff. Leider habe ich damals verpasst das Krümmerrohr beschichten zu lassen. Letzten Herbst habe ich das stark verrostete Rohr gesäubert und mit Ofeneinbrennfarbe behandelt. Leider mit mäßigen Erfolg wie sich nach dem Winter zeigte...wieder Rost,Rost,Rost....
Der Roller an sich rostet nicht extrem bzw dafür das ich damit auch im Winter fahre eigentlich recht wenig...... nur das Auspuffrohr um so extremer.

Nun wieder demontiert,entrostet und siehe da, ein Loch im Rohr...Durchgerostet. Mit einem Schweisspunkt konnte das Problem vorläufig behoben werden, das restliche Rohr ist aber dünn wie Papier und alles nur noch eine Frage der Zeit. Nun habe ich im Netz nach einem neuen Auspuff geschaut und siehe da ca. 350Euro :shock:

Gibt es ein anderes passendes Modell für unseren Movie s oder komm ich an den originalen für 350Euro nicht vorbei.....ich habe jetzt auch nach Stunden im Netz keine Info gefunden!? Oder Rostet nur meiner? Außerdem ist mir aufgefallen das es für fast alle Kymco-Modelle günstigere Auspuffanlagen bzw. Nachbauten gibt...nur nicht für den Movie s :?:


Für Tipps und Ideen bin ich mehr als Dankbar.

Gruß Micha
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Auspuff Ersatz Rostloch

Beitrag von Bastian90 »

Vielleicht mal nach einem Gebrauchten umsehen.

Vielleicht der Auspuff Turbo Kit GMax 4T oder mal bei Ebay nachsehen unter Kymco Movie 125 Motorrad Auspuff 1999.

Gruß
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste