Beschleunigungsverhalten incl. Anfahren

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
Chris79
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 27.05.2015, 22:33
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beschleunigungsverhalten incl. Anfahren

Beitrag von Chris79 »

Hallo,

bei meinem Movie ist das Anfahren merkwürdig. Es fühlt sich an als würde man erst mit 1/4 Gas los fahren und dann plötzlich voll aufdrehen. Er fährt halt irgendwie sehr Verhalten an und irgendwie sehr träge. Aber ab ca. 10 kmh schiesst er dann los. Ist das bei euch auch so?
MovieDriver
Testfahrer
Beiträge: 43
Registriert: 05.08.2014, 20:39
Wohnort: Niederösterreich(Pressbaum)
Kontaktdaten:

Beitrag von MovieDriver »

schliesse mich an hab das selbe problem seit kurzem wenn der motor warm ist.
aufgefallen ist mir das sie dann erst ab 5000 Umdrehungen zieht
IceMan1986
Testfahrer
Beiträge: 22
Registriert: 13.05.2014, 20:03
Kontaktdaten:

Beitrag von IceMan1986 »

Hatte ähnliches Verhalten auch. Habe mir eine neue Vario von Dr. Pulley eingebaut, seitdem geht sie echt gut vorwärts, auch vom Stand.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Das Einkuppelverhalten jedes Rollers ist unterschiedlich , weil abhängig von den individuellen Reibwerten der Kupplung .

Sollte dir dein Movie zu lahm im Anzug sein , bau leichtere Rollen/Gleiter ein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste