300Km mit dem Movie

Neuer Einspritzer von Kymco 2011 ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Rollerraser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 365
Registriert: 05.03.2008, 12:52
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

300Km mit dem Movie

Beitrag von Rollerraser »

Hallo,

Heute war ein echt schöner Tag.

Und so ging es heute Morgen quer durchs Bergische Land in Richtung Bonn zur Tante, von da aus weiter über Köln(Zur Villa am Fühlinger See).
Dann per Fähre rüber übern Rhein zum Kran Cafe in Leverkusen Hitdorf.

Und ja, es war war ein Gute Idee den Kymco Movie S 125 I zu kaufen.
Der Verbrauch von 2,2-2,8L auf 100Km.
Und Topspeed von 112-114Km/h bei 10000U/min. :lol:
Aber das Navi sagte was von 100-104Km/h, bin damit aber voll und ganz zu frieden.

Vor einer Woche habe ich ihn gekauft, Montag war die erste Inspektion und Heute sind schon über 800Km aufm Tacho.

So das wars.

Gruss Christian :D
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Christian,

ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und stets von Unfällen und Pannen freie Fahrt mit Deinem Neuerwerb.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
sasisoli
Profi
Beiträge: 1122
Registriert: 19.08.2011, 07:50
Wohnort: Bozen
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von sasisoli »

Kann man beim Movie auch die Füsse "aufstellen" wie sonst nur bei den Sofas?
Laut Bild würde ich sagen ja, bin aber noch nie draufgesessen, leider gibts den bei uns nicht...
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol

Sascha

Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Sascha,

das geht bei dem Roller, fahre ausschließlich so, obwohl man auch die Füße auf dem Trittbrett abstellen kann. Aber ich hatte mich bei meinem Yager GT daran gewöhnt und finde es daher bequem, die Füße nach vorn in den unteren Teil des Beinschildes ausstrecken zu können.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
Rollerraser
Testfahrer de luxe
Beiträge: 365
Registriert: 05.03.2008, 12:52
Wohnort: Marl
Danksagung erhalten: 14 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerraser »

Also ich habe die Füsse immer nur aufm Trittbrett.
So komme ich am besten klar.
Kurven fahren ect. geht so irgendwie besser.



Heute noch mal alles durchgerechnet.

Auf die 300Km habe ich genau 6,9L verbraucht.
Sind im Durchschnitt 2,3L auf 100Km.
Und das nur auf Landstrassen und Stadt.
Antworten

Zurück zu „Movie 125 i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste