SLS dicht machen - ja/nein?

Hier steht alles zu Kymcos neuem Zweitakter in 2011 .. Kommt rein !
Antworten
StevieLike

SLS dicht machen - ja/nein?

Beitrag von StevieLike »

Hallo!

Habe mir einen neuen Auspuff (Tecnigas Silent Pro) besorgt und der Like ist kaum wieder zu erkennen!

Den SLS-Schlauch und das Ventil habe ich bis zu dem kleinen schwarzen runden Kästchen entfernt und das Kästchen offen gelassen. Sollte ich das dicht machen? Es gibt soviele Meinungen zu dem thema...

Bin dankbar für einen Tip!
StevieLike
StevieLike

Beitrag von StevieLike »

Habs selbst entdeckt. Das Ende führt in die Verkleidung und saugt da Luft von draußen an. Ist also egal ob auf/zu, ist quasi ne tote Leitung :lol:
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Dinge die die Welt nicht brauch !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17200
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1145 Mal
Danksagung erhalten: 1788 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

So ist es . Entweder komplett entfernen oder einfach in die Verkleidung klemmen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Like 50 2T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste