Namensrecht ...

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Einspritzer . Komm rein !
Gesperrt
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Namensrecht ...

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, die Anwälte freuen sich ..

Kymcos kleinstes Schnuckelchen mit Einspritzmotor hat derzeit keinen Namen mehr .
Insofern bitte ich euch auch , den Roller nicht mehr beim Namen zu nennen , weil es damit nur für MICH Ärger gibt ...

Also bitte :

Wenn ihr euer kleines Schnuckelchen weiter hier unterbringt , dann einfach "Schnuckelchen Einspritzer" nennen , bis sich was getan hat i.B. auf den Namen , das werde ich hier auch posten .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Kimmy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 234
Registriert: 29.03.2010, 16:58
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

sch... Anwälte und Wichtigtuer :(

Beitrag von Kimmy »

Grummel, tut mir leid Meister Zip,
aber es scheint heute hüblich zu sein, kleine und wehrlose Seitenbetreiber, Mopedfahrer und andere (wehrlose) zu verklagen, weil sie evt. gegen irgendein Patent, Namen oder sonstwas verstossen haben (könnten).

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber diese Rechtsverdreher und anderes Geldgeilesgesocks, gehen mir schon lange auf den...

Allein die Tatsache, das die Fa. BT (British Telecom) versucht hat sich das Patent für Internet-Links unter den Nagel zu reissen, sagt doch schon alles... Ja ihr habt richtig gelesen. Die wollten vor ca 2 Jahren erreichen, das sie für jeden gesetzten Link kassieren dürfen (angebliches Patent).. :(
Keine Ahnung wie das Verfahren ausgegangen ist.

Oder das Computerlose Menschen erfolgreich verklagt wurden, weil sie angeblich auf Tauschbörsen aktiv waren usw.. argll..

Aber sollte hier wer über Themen wie Namens- Patent und andere Schweinereien äh Rechte diskutieren wollen, vielleicht richtet uns der Meist er ja nen (geschlossenen) VIP-Bereich ein ;)

VG Euer Kimmy
Bild

Like 50 mit 460PS und 6Liter Hubraum ;)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

So , Update und Beendigung des Themas :

Der NewSento50i darf wieder genannt werden .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Gesperrt

Zurück zu „NewSento 50i 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste