Stauraumbeleuchtung, Datumsanzeige, Schleifen, Einfahren

Hier steht alles zu Kymcos erstem 50er Einspritzer . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Crys
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2015, 13:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Stauraumbeleuchtung, Datumsanzeige, Schleifen, Einfahren

Beitrag von Crys »

Hallo zusammen,
Ich habe seit ein paar Tagen eine neuen newsento. Von Anfang an ging nur die Uhrzeit, aber keine Datumsanzeige und keine Beleuchtung im Fach unter dem Sitz. Beides sollte es aber laut Bedienungsanleitung geben. Der Händler meinte, das sei ein Übersetzungsfehler in der Bedienungsanleitung . Gerade die Beleuchtung ist aber sogar ein eigener Punkt in der Bedienungsanleitung, wie kann das dann Übersetzungsfehler sein?

Zudem ist auffällig, dass es am Gasgeben manchmal auf- und abschwellenden Schleifgeräusche gibt, ich meine von rechts vorne , sehr dezent, aber hörbar . Kann das beim Einfahren normal sein? Die newsento hat jetzt 100 km drauf .

Und letzte Frage:
Bezüglich des Einfahrens eines neuen Mopeds gibt es alle möglichen Anleitungen im Netz. In meiner Bedienungsanleitung stand kein Wort dazu , der Händler meinte, ich kann sofort richtig loslegen. Dennoch bin ich bis jetzt nicht mehr als 35 gefahren , da ich mir nicht sicher war. Was meint ihr dazu? Ist Einfahren notwendig oder nicht und wenn ja, wie genau und bis zu welchem Kilometer? Und warum steht davon nichts in der Bedienungsanleitung?

Ich freue mich auf Antworten!

Liebe Grüße, Chris
NewSento 50i
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Da ich den Roller noch nie verkauft habe , frage ich mal : Ist denn ein Lämpchen unterm Sitz ?

Was die Anzeige angeht : Die sollte man von Uhrzeit auf Datum weiterklicken können , einfach mal auf die Knöpfe drücken .

Einfahren ? Setz dich drauf und fahre . Der Motor hat einen DZB , du kannst also nichts falsch machen . Was die Geräusche angeht , solltest du das mit deinem Händler besprechen , man kann sowas ferndiagnostisch nicht lösen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Crys
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 28.07.2015, 13:54
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Crys »

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort!

O. k., dann gebe ich jetzt mal Vollgas! :D

Egal, wie oft man drückt, es kommt keine Datumsanzeige, auch der Händler hat keine gefunden. Ein Lämpchen ist auch nicht zu sehen
NewSento 50i
Antworten

Zurück zu „NewSento 50i 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast