Verschleißteile austausch

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Raceboy81
Testfahrer
Beiträge: 94
Registriert: 02.12.2014, 16:22
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Verschleißteile austausch

Beitrag von Raceboy81 »

Habe bis dato Öl und Getriebeöl gewechselt, jetzt stehen die Ersatzteile im Urlaub an, und wollte mal was wissen, will die Variohülse wechseln, jetzige Originale (Tacho 50), soll gegen andere weichen, Optionen sind eine offene und die von der Super 8, da dort der Bund 2mm kürzer ist, was würde bei dieser an Höchstgeschwindigkeit bei rauskommen, da es sich für in der Stadt nicht lohnt die offene auszufahren; eigentlich.

Zudem, wer hat den eine günstige von der Super 8 abzugeben
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste