Klackergeräusche morgens und bei Lastwechsel

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Orson
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2015, 19:35
Kontaktdaten:

Klackergeräusche morgens und bei Lastwechsel

Beitrag von Orson »

Hallo,

wenn mein Kymco Agility war in der Inspektion nachdem er knapp ein Jahr gestanden hat. Habe ihn dahin gefahren und alles war in Ordnung.
Aber seitdem wenn er über Nacht steht und ich morgens losfahre kommt ein klackern aus dem Antrieb wenn ich Gas gebe, was sich mit der Drehzahl auch erhöht und beim Lastwechsel für die ersten 3-4 Minuten während der Fahrt.
War in der Werkstatt die sagten mir der Wandler war defekt und haben ihn getauscht.
Aber jetzt nach 3 Tagen ist es wieder da.

Hatte sowas schon mal jemand und weiß was das ist vielleicht?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Re: Klackergeräusche morgens und bei Lastwechsel

Beitrag von MeisterZIP »

Mach mal ein Video .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Orson
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 15.03.2015, 19:35
Kontaktdaten:

Re: Klackergeräusche morgens und bei Lastwechsel

Beitrag von Orson »

Ok probier ich.
Der erste Versuch ist fehlgeschlagen da man nur den Motor hört und ganz leise im Hintergrund das klackern.
Hoffe beim nächsten Versuch wird es was.
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste