Seite 1 von 1

Nach Transport: Motor droht in Kurve auszugehen

Verfasst: 13.01.2019, 07:49
von fkeiner
Guten Morgen, liebe Forumsteilnehmer,

ich habe einen Kymco Agility Bj 2007 mit 12000 Kilometer auf der Uhr gekauft. Probefahrt gemacht, alles okay. Das gute Teil auf einem Hänger stehend ordentlich verzurrt nach Hause transportiert. Zuerst einmal sprang er schlecht an. Als er dann lief, habe ich in Kurven das Problem, dass der Motor auszugehen droht. Geradeaus läuft die Kiste. Jetzt frage ich mich, was da los ist. Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte? Über Winter wurde das Teil ja nicht gefahren. Sprit ist drin (wenn auch aus dem letzten Herbst). Über Tipps würde ich mich freuen. Gruß Frank

Re: Nach Transport: Motor droht in Kurve auszugehen

Verfasst: 13.01.2019, 08:49
von Daxthomas
Mach mal den Brennstoff raus und neuen rein. Schau mal wie es dann ist.

Re: Nach Transport: Motor droht in Kurve auszugehen

Verfasst: 13.01.2019, 09:54
von fkeiner
Danke für den Tipp, das werde ich machen.