Welche Dr. Pulleys für Agility 50 One

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
musicman
Crashtest-Dummy
Beiträge: 7
Registriert: 02.05.2008, 11:20
Kontaktdaten:

Welche Dr. Pulleys für Agility 50 One

Beitrag von musicman »

Hallo, möchten meinem Agility 50 One (Bj. 2008) jetzt mal nach 6000 km Dr. Pulley-Rollen spendieren. Ich konnte aber in meinen Unterlagen nichts über die Größe und das Gewicht finden. Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank und schöne Grüße
Uwe
Cityuser
Profi
Beiträge: 591
Registriert: 14.01.2009, 14:43
Kontaktdaten:

Re: Welche Dr. Pulleys für Agility 50 One

Beitrag von Cityuser »

Hallo Uwe,

meine Agility City 50 4T hat original Rollen im Format 16x13 mit 6,5g Gewicht. Ich hoffe das hilft dir weiter.
Sie basiert zwar auf der Super8, ich meine mich aber dunkel zu erinnern, dass die Rollen identisch sind bei allen 50ccm 4Taktern.
Übrigens ist mein Roller ebenso Bj 2008.

Viele Grüße
Tobas
Agility City 50- einfach fahren ;)
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast