Kymco Agility 50 MMC aufeinmal ein Funke mehr

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
D-Viper
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2017, 16:05
Kontaktdaten:

Kymco Agility 50 MMC aufeinmal ein Funke mehr

Beitrag von D-Viper »

Hallo Liebe Community,

ich verstehe die Welt nicht mehr...

Ich habe vor ein paar Wochen meine Roller aus dem Winterschlaf geholt.

Also: neues Öl und batterie geladen und vergaser gereinigt weil er vorher nicht angesprungen ist.

Jetzt bin ich Ihn 2 Tage ohne Probleme gefahren und dann regnet es über nacht und die Nacht ohne Plane. Ansonsten auch draußen aber mit Plane.

Ich habe alles ausprobiert, alles trocken warum bekomme ich keinen Zündfunken mehr? alte Kymco Krankheit, der Freund meiner Mama hat auch eine aber die Basic -> selbes problem bei Nässe.

Letztes Jahr hat er eine offene CDI bekommen und die offene Hülse hat er auch. Benzinfilter Transparent mit schaufeln und Luftfilter gab es letztes Jahr auch neu sowie Zündkerze. Nur zu Info. Und gelaufen ist er fast 15 000.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Kymco Agility 50 MMC aufeinmal ein Funke mehr

Beitrag von MeisterZIP »

Naja , wenn du die CDI getauscht hast , einfach die alte CDI wieder einbauen und ausprobieren ( und bitte eine neue Kerze verwenden ) ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste