Kymco Agility city 4 Takter Kabelbaumwechsel/Zundschloß

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
George37
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Kymco Agility city 4 Takter Kabelbaumwechsel/Zundschloß

Beitrag von George37 »

Hallo,

habe gestern das Zundschloss und den Klabelbeaum gewechselt an meinem Roller, da da Vorbesitzer die Stecker vom Zündschloß u. den dazugehörigen Stecker vom Kabelbaum abgeschnitten hat.

Zündschloß eingebaut Kabelbaum eingebaut und alles so gesteckt wie es vorher auch war, Roller startet nicht, der Starter surt nur und hört sich ab zu an als wenn er starten wollte.

Alles andere geht Licht, Hupe, Blinker usw..

Kickstarter ging noch nie, kann ich aufgrund einer Gehbehinderung auch nicht testen.

Kann es sein das die Batterie einen defekt bekommen hat da ich sie nicht sofort augebaut hatte?

Verbindung und Stecker geprüft und alles so gesteckt wie es war
Benutzeravatar
Frank67
Kymco-King
Beiträge: 5701
Registriert: 14.06.2010, 14:38
Wohnort: Parchim
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 206 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Frank67 »

Dreht der Anlassermotor oder klackt er nur?


Lade die Batterie erst einmal auf. Alternativ kannst du eine andere (voll geladene) Batterie testweise als Starthilfe nehmen...
Gruß Frank

Was ist Elektrizität?

Morgens mit Hochspannung aufstehen,
mit Widerstand zur Arbeit gehen,
den ganzen Tag gegen den Strom schwimmen,
abends geladen nach Hause kommen,
an die Dose fassen
und eine gewischt bekommen!


DAS ist Elektrizität!
George37
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von George37 »

Er klackt, gestern surte er auch
Batterie geladen aber ist gleich wieder am Ende
Habe gestern Abend eine neue bestellt

Drehte gestern kurz heute klackt er nur noch
George37
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von George37 »

Guten Morgen,

Mein Roller läuft wieder, gestern kam die neue Batterie. Habe sie sofort gelden dann angebaut, aber der Roller startete nicht. Fehlersuche ging los. Feheler gefunden. Sitzbank runter auf der rechten Seite ist der Kabelrundstecker kaputt gewsen, habe ihn durch eine Lüsterklemme ersetzt erstmal. Am stecker Stecker selbst war das Mint Farbende Kabel nicht mehr richtig drin. Habe es vorsichtig wieder richtig rein geschoben.

Roller springte wieder an!!!!

Ich bedanke mich für die Hilfe!!!!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste