Kymco Agility Start Problem

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
George37
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Kymco Agility Start Problem

Beitrag von George37 »

Hallo Kymco Agility hat folgendes Probblem wenn ich ihn starte über e-starter, dann und Bremshebel komplett los lasse geht er aus. Halte ich ihn löse ihn nicht ganz bleibt er an.

Woran liegt das wer was Rat oder kennt die Lösung.?
Benutzeravatar
Butz69
Profi
Beiträge: 1073
Registriert: 27.03.2015, 15:12
Wohnort: Rheinland/Pfalz
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Butz69 »

Bremslichtschalter defekt? Prüfe das mal.
George37
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von George37 »

Danke sagst du mir wo ihn finde bin Anfänger
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

welche Seite ?
Links oder rechts.

Könnte der Bremslichtschlater sein, der einen kurzen hat.

Bei Scheibenbremse sitzt der direkt unterhalb vom Bremshebel...mit 2 Kabeln dran.

Bei Trommelbremse hinten (li. Bremshebel) sitzt der unter der Verkleidung am Bremsgriff innen liegend
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
George37
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von George37 »

Ich vermute rechts da wenn ich denn Roller starte und den Hebel ganz los lasse er aus geht, weiß nämlich nicht wie ihn nach Hause fahren kann so
George37
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von George37 »

Meint ihr er bleibt an wenn er über Kickstarter angeht?
Benutzeravatar
knigthdevil
Profi
Beiträge: 2961
Registriert: 06.10.2010, 19:13
Wohnort: Braunschweig (Stadt der Löwen)
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 24 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von knigthdevil »

kann sein, aber auf jeden Fall kannst du für eine kurze Strecke die beiden, oder ein Kabel ziehen, damit der Kontakt unterbrochen ist.
Beide wäre natürlich besser, musst dann nur Merken, welches Kaben wo war...1 Klebestreifen zb. dranmachen für oben...als Bsp.

Allerdings funktioniert dann auch das Bremslicht nicht mehr am rechten Bremshebel....links geht es auf jeden Fall dann noch.

Musste halt mal Versuchen...zuhause dann mal neuen Bestellen und einbauen.
Kosten irgendwas mit 5€.

Gibt es bei RP zb. (Bremslichtschalter Kymco Aggy 50)
(°;*)
_______________________________________
..--* Nur zu Leben ist einfach nur langweilig *--..
_______________________________________
George37
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von George37 »

Guten Morgen,

danke für eure Hilfe, der Roller läuft wieder und steht jetzt bei mir zu Hause. Habe ihn gebraucht gekauft, da sprang er nur schwer über den Kickstarter an und wenn ich den linken Bremshebel losgelassen habe ging er wieder aus. Alles sauber gemacht neue Batterie eingebaut und siehe da er springt ohne weiters an. Geht nicht aus, läuft einwandfrei.

Jetzt muss ich noch das Zündschloß austauschen da der Vorbesizer keinen originalschlüssel hat, man kann den Roller mit jedem Schlüssel starten, ist das für einen Laien wie mich machbar, welche Verkleidungsteile muß ich abbauen, brauche ich spizelles Werkzeug.

Ich bedanke mich im voraus
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Da muss nur die Front runter .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
George37
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von George37 »

Ok danke, habe gelesen ich brauche einen Dremmel da das Zundschloss mit einer Abrisschraube befestigt ist, stimmt das?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Schraube an der Seite ankörnen und dann seitlich mit einem Hammer lösen .
Dafür musst du aber auch die Innenverkleidung entfernen , sonst kommst du nicht dran .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
George37
Testfahrer
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2008, 15:43
Kontaktdaten:

Beitrag von George37 »

Ok vielen Dank!!!
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste