Agility 50 Carry Kaufberatung

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
ex0r
Testfahrer
Beiträge: 76
Registriert: 08.03.2014, 14:52
Kontaktdaten:

Agility 50 Carry Kaufberatung

Beitrag von ex0r »

Hallo!

Da mein Fever II mir aktuell tierisch auf den Zeiger geht und vermutlich auch einen größeren Schaden hat überlege ich mir was nagelneues von Kymco zu holen.

Und zwar den: http://www.kymco.de/roller-motorroller- ... blatt.html

Kurze Hintergrundinfo zum Fever: Wurde extrem laut beim Fahren ging aus - wieder angemacht - noch lauter - extremes schreien. Motor dreht zwar noch und hat Kompression klingt aber alles sehr ungesund.

Jetzt meine Fragen zum Agility. Ich habe keine Ahnung von dem 4 Takt Zeug. Die Variomatik funktioniert so wie immer nehme ich an. Wie schnell fährt das Ding, wenn ich die Vario Drossel rausnehme und alles so lasse?

3,2 PS klingt echt bescheiden. Meiner alter brachte sicher so 5 bis 6 PS ans Hinterrad :roll:

Leider habe ich hier keinen Händler in der Nähe, der sich auf Kymco spezialisiert hat.

Gruß
Tim
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast