Koffer, Kästen o.ä. an Roller tüdeln

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
Bulle@1958
Testfahrer
Beiträge: 81
Registriert: 08.11.2015, 16:22
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Koffer, Kästen o.ä. an Roller tüdeln

Beitrag von Bulle@1958 »

Hallo erstmal,
so ein Roller hat ja nun nicht den meisten Stauraum. Darf ich mir Zargesboxen aus Alu an den Roller tüddeln? Zum TÜV braucht der Roller ja nicht.
MfG
Klaus
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

mein Kymco-Händler in Dresden (www.scootershop-dresden.de) baut für Post-Modern Roller früher wurden Agilitys verwendet, heute kommen die Carry´s zum einsatz.
Unter anderen werden auch Große Alu-Kisten hinten drauf verbaut. Ich denke rein rechtlich kann das nicht so kritisch sein.
a) Sollte Post-Modern als Gewerbetreibender und Arbeitgeber auf die einhaltung rechtlicher richtlinien achten
b) Wurden/werden nicht wenige Fahrzeuge damit ausgerüstet.

Du kannst dich ja mal mit dem Händler in verbindung setzen.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste