Gabel schlägt durch

Hier steht alles über Kymcos agilen 50er Viertakter . Komm rein !
Antworten
murgos
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 03.08.2015, 18:47
Kontaktdaten:

Gabel schlägt durch

Beitrag von murgos »

Hallo
Ich habe mir letztes Jahr einen Kymco Agility 50 basic, Baujahr 2008, mit 3000 km
gekauft. Jetzt nervt mich langsam, das die Gabel bei Teerfugen, kleinen Kanaldeckeln
etc, immer durch schlägt.
Gibt es vielleicht stärkere Federn oder Hülsen die die Vorspannung erhöhen?

Gruß Thomas
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nein , damit wird die Feder noch mehr unter Spannung gesetzt . Mach mal härteres Gabelöl rein und dreh die Federn so um , dass die engere Wicklung oben ist .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Agility 50 ( alle 4T-Modelle der ersten Baureihe : Agility / One/Basic/MMC/City )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste