Rahmen Verzogen ?

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
mopeed
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2011, 15:38
Kontaktdaten:

Rahmen Verzogen ?

Beitrag von mopeed »

Hallo,

Also ich wurde Silvester angefahren der tüp ist direkt abgehauen naja wie auch immer. Habe den roller heute mal zerlegt da er seit dem unfall immer nach rechts zieht :( Vorne die federbeine los geschraubt roller fährt gerade mache ich sie aber wieder fest fährter wieder nach rechts

mein dad meint dasses kein sinn macht da der rahmen verzogen ist aber wieso fährter gerade wenn die schrauben gelöst sind :O
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Wenn der Rahmen krumm ist schmeiß ihn weg. Unfälle machen ?? Neee, nicht wirklich.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
SuperK
Testfahrer de luxe
Beiträge: 374
Registriert: 25.12.2010, 11:28
Wohnort: Frankfurt a.M.
Kontaktdaten:

Beitrag von SuperK »

Hallo Mopeed,

mich kennst du ja bereits schon ;) Findest du es nicht leicht gefährlich mit lockeren Schrauben zu fahren, besonders an der Tele-Gabel?

Das könnte dann ziemlich schnell ähnlich wie hier Enden...

http://www.youtube.com/watch?v=lDvSQtqyq30
Benutzeravatar
mopeed
Crashtest-Dummy
Beiträge: 9
Registriert: 10.12.2011, 15:38
Kontaktdaten:

Beitrag von mopeed »

hey,

ja wir kennen uns ja :)

aber so wies aussiehht ist rahmen doch verzogn :( naja morgen nomma schaun
Zuletzt geändert von mopeed am 09.02.2012, 14:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennno73 »

mopeed hat geschrieben:hey,

ja wir kennen uns ja :) Fahren konnete man das so nicht nenen hab mich drauf gesetzt und mit denfüßen mich bissel durch die einfahrt getrten :D

aber so wies aussiehht ist rahmen doch verzogn :( naja morgen nomma schaun


:roll: :?: :roll: :?: :roll: :?: :roll: :?:

Gruus dere nno :wink:
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1791 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich tippe eher mal auf einen verzogenen Steuerschaft ( also das Ding , in dem die Gabel sitzt ) .

Das würde ich mal checken .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste