Ist das Normal ?

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
Mastertron
Crashtest-Dummy
Beiträge: 4
Registriert: 01.03.2017, 21:30
Kontaktdaten:

Ist das Normal ?

Beitrag von Mastertron »

Hi

20000 Inspektion : wird wieder der Keilriemen getauscht obwohl er bei der 15000 auch getauscht wurde. Halten die nur 5000 ? mit den ersten bin ich 15000 gefahren deshalb die frage. Diesmal soll wohl öl irgendwo sein und der Simmerring muss getauscht werden . Dann soll irgendwas am lenkkopf sein das hätte aber nocht etwas zeit. Insgesammt kosten über 500 Euro ist das ok oder überzogen ?
Ohne lenkkopf sind wir bei über 300 Euro schon.

gruss Michael
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist das Normal ?

Beitrag von Daxthomas »

Wenn alles "richtig" gemacht wird, kann man schon mal zu so einem Preis kommen.
Der Riemen, war vieleicht kein originaler der verbaut wurde. Die Zubehör sind nicht so der bringer.
Riemen sollte alle 10000 gewechselt werden.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Ist das Normal ?

Beitrag von k-manne »

Kommt aber auch darauf an welcher Simmerring undicht ist, wenn dadurch die Vario verölt ist sollte natürlich auch der Riemen getauscht werden
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste