Rußige Zündkerze

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
Gegenwind
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 27.08.2011, 21:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Rußige Zündkerze

Beitrag von Gegenwind »

Ja...
meine Zündkerze ist immer mal mehr oder weniger mit Ruß bedeckt.

Manchmal krieg ich keinen Funken über E- Choke ( Kalt und Warmstart ) und manchmal zieht er auch kalt etwas verzögert durch.

Muss dazu auch sagen das ich zu 90 % nur sehr kurze Strecken fahre und allgemein das Gemisch bewusst lieber etwas fetter eingestellt habe.
( Nur zur Info ; der Roller ist komplett offen, ansonsten nichts am Roller verändert )

Könnt ich den Roller in Bezug auf diesen andauernden Kurzstreckenbetrieb vielleicht etwas optimieren.

Vielleicht andere Zündkerze mit anderem Wäremwert oder Luftfilereinlass etwas abkleben, - würd das was bringen ?
(Standart Zündkerze; NGK CR-7HSA ist verbaut )
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste