Neuer Auspuff muss dran,- Vorschläge ?

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
Gegenwind
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 27.08.2011, 21:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Neuer Auspuff muss dran,- Vorschläge ?

Beitrag von Gegenwind »

Servus,

Ich muss demnächst nen neuen Auspuff montieren und weiß noch nicht welchen Ersatz am besten.

Auf jeden Fall sollte es kein Sportauspuff sein, bzw. vom Sound her lauter als der Ori- Auspuff.
Ich möchte damit nicht auffallen ( auch aus Fahrzeugtechnischen Gründen ).

Ich hab mich mal bei ebay umgeguckt und der einzige der mir augenscheinlich zusagen würde wäre zB der Naraku Traffic.
Guter gebrauchter wär auch ok, aber Neu ist mir lieber.
Alles andere unter 90- Euro hab ich links liegen lassen.
Budget wären maximal 120. Euro.

Besseren Vorschlag jemand ?

Ps; Ist beim neuen Auspuff idR. Befestigunsmaterial bei ?
Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2016, 12:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auspuff muss dran,- Vorschläge ?

Beitrag von FlyKlla »

Moin, den Traffic hatte ich mal bei meinen damaligen Agility dran. Der Sound war iO. Fast wie der originale. Die vorhandenen Befestigungen passten auch super. Nur war da keine für den Kotflügel. Den musste ich dran schweißen lassen. In großen und ganzen, für das Geld ein ordentliches Teil.
Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011
Gegenwind
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 27.08.2011, 21:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auspuff muss dran,- Vorschläge ?

Beitrag von Gegenwind »

Ok, - schön zu höhren ^

Von welcher Kotflügelbefestigung sprichst du denn, - wo du meintest die hätte angeschweißt werden müssen - oder war das was individuelles deinerseits?

Weil der Originallauspuff Auspuff hat ja 3 Befestigungspunkte am Rahmen und 2 am Motorblock unten - Gesamt also 5 Befestigunspunkte;
und solange die ja alle wie vorgesehen passen ist es ja alles im Lot.
Benutzeravatar
FlyKlla
Testfahrer de luxe
Beiträge: 286
Registriert: 10.08.2016, 12:26
Wohnort: Bextown
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auspuff muss dran,- Vorschläge ?

Beitrag von FlyKlla »

Moin, beim Agility mmc ist der Kotflügel auf der einen Seite am Rahmen befestigt. Und auf der anderen am Auspuff. Wie das bei deinem ist, ist mir nicht bekannt. Deswegen der Hinweis. Ich bin ein paar Tage ohne diese Befestigung gefahren. Aber das war mir zu flatterig.
Gruß, Fly
Mein Einzylinder Jähzorn
Grand Dink 50S Bj. 2011
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auspuff muss dran,- Vorschläge ?

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

der Auspuff sollte passen, weil das rechte Motorgehäuse bei allen GY6/139QMB verwanden Motoren ähnlich, bzw. gleich ist.
Den Auspuff habe ich zweimal in Betrieb, beide nicht laut, klingt wie Serie und für den Preis ist die Verarbeitung 1A.

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-kompl-z- ... 1807378515


Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Gegenwind
Testfahrer
Beiträge: 64
Registriert: 27.08.2011, 21:21
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auspuff muss dran,- Vorschläge ?

Beitrag von Gegenwind »

Hallo Mopedfreak,

du meinst also das der von dir verlinkte Auspuff auf meinen Roller passen sollte ?

Sorry späte Antwort hab den Tread ganz vergessen^^

Gruß Christian.
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6949
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 251 Mal
Danksagung erhalten: 496 Mal
Kontaktdaten:

Re: Neuer Auspuff muss dran,- Vorschläge ?

Beitrag von mopedfreak »

Ja.
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste