Bei nächtliche standzeit geht der Roller aus bei voll Gas

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
2radw
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2014, 10:13
Kontaktdaten:

Bei nächtliche standzeit geht der Roller aus bei voll Gas

Beitrag von 2radw »

Guten Tag

Nach dem ich mein Roller fertig gemacht habe ,Verkleidung Neu habe ich mich die Tage an der Wartung zu schaffen gemacht ,neuer Keilriemen ,neue Variomatik Rollen ,Motoröl gewechselt incl Sieb gereinigt und das Ventilspiel eingestellt ,

Nun zu mein Problem ,wenn ich den Roller morgens starte springt er sofort an ohne Gas geben ,dann wenn ich Vollgas gebe geht er aus ,dann starte ich ihn erneut und gebe nur minimal ganz langsam Gas wenn er dann fährt also einmal max kmh erreicht hatt ist alles wieder ok ,kann es mit dem Ventil spiel zu tun habe ?habe ein und Auslass auf 0,12 eingestellt war vorher zu eng könnte nicht mal eine 0,10 Lehre durchziehen ......

Ist zwar für mich nicht verständlich warum er sich so verhält .......Vergaser habe ich gereinigt evt liegt es ja an dem e Joke

MfG Matthias
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Versuch mal , ohne dass der Motor an ist, 2 - 3 mal Gas zu geben und schau wie es dann ist.
0,12 ist bestens
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Sei so nett und schreib das nochmal in vernünftigem Deutsch .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
2radw
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2014, 10:13
Kontaktdaten:

Hochdeutsch

Beitrag von 2radw »

Wenn der Roller kalt ist am Morgen geht er bei Vollgas aus ,sobald ich mit dem Roller ganz langsam ihn warm gefahren habe ist alles wieder ok ,er fährt dann den ganzen Tag einwandfrei ,stelle ich ihn über Nacht ab gleiche Spiel von vorne ........verständlicher ?

MfG
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Mach mal morgens, bevor du überhaupt was machst, die Ablasschraube von der Schwimmerkammer auf und schau ob da was raus kommt. Wenn nicht, dann stimmt was nicht mir der Schwimmerkammer. Ablasschraube nicht dicht oder Schwimmerkammer defekt.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
2radw
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 19.05.2014, 10:13
Kontaktdaten:

Versuche das mal

Beitrag von 2radw »

Danke für den tip teste das Morgen früh gleich mal
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste