Mein problem mit DJ 50 S - Stop ziehen

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jackm
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Mein problem mit DJ 50 S - Stop ziehen

Beitrag von jackm »

Hallo, ich bin aus Tschechische Republik, entschuldigen fur mein Deutsche.
Ich habe problem von Mai 2012, und jetzt ich habe das beständig.
Ich beschäftige das beständig, aber ohne Folge.
Ich habe versucht Ersetzen Sie diese Teile:
Zündspule,
neue Original kymco Vakuumventil,
neuen Kraftstofffilter,
neue Zündkerze,
neue Variator mit Rollen

und überprüfen Schlauch, Benzin der Weg vom Tank zum Vergaser.
Fahren ohne Tankdeckel - nicht helfen

Problem mit DJ 50 S ist von ca 2000 km, jetzt habe ich ca 7000 km Kilometerstand.

Gift und Roller plötzlich nicht mehr ziehen, manchmal das Gefühl, wie böse Ruck und wirkt dann, als ob es lief von Gas einfach nicht zu reagieren, etwas zu drosseln, und ich habe zu stoppen, in der Regel komplett sterben. Nach einem Moment kann er wieder starten und zieht, wie es sollte. (Wenn Nicht stirbt auf dem Hügel für einen Moment zu stoppen und im Leerlauf laufen lassen ich wieder weitermachen)
Von Beginn der Steigungen und wunderschön Motor muss in der Mitte sein so plötzlich bremst und die Geschwindigkeit abnimmt.

Es scheint mir wie ein Problem mit Benzin, ist es in diesem Moment, wie aus Gas. Sie rieten mir, Schwimmerniveau zu überprüfen, habe ich auch erhöht, und es hat nicht geholfen. Allerdings ist es möglich, dass es etwas falsch in den Vergaser.

Ich habe keine Garantiere ich war nicht auf Garantie Inspektionen.

In Servis mir sagt, dass sie nicht was mit das weisen .

In Deutsche ist DJ 50 S mehr weit verbreitet, so bitte helfen hier.

Entschuldigen fur meine Deutsche, ich weisse, dass viel schlecht ist, ich lerne nur 2 Jahren Deutsche..

Wenn Sie mehr Informationen mochtet sagt mich. :)


:)
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MeisterZIP
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Beitrag von MeisterZIP »

Ich würde mal den Vergaser zerlegen , reinigen und einstellen , dazu das Ventilspiel prüfen ( IN/EX 0,12mm ) .
Prüfe den Unterdruckschlauch , der vom Ansaugstutzen an den Benzinhahn geht , es kommt vor , dass dort Sprit durchläuft ( anstelle Luft !! ) und dann der Motor ausgeht .

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Daxthomas
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Beitrag von Daxthomas »

Dann wenn es so ist, brauchste nen neuen Brennstoffhahn !
Hatte ich auch schon ein paarmal. (Der Meister auch)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
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jackm
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Beitrag von jackm »

Danke fur Ihren antwortes.
Vergasser ich zerlege, reinige und einstelle, aber das ist nicht hilfst.
Ventilspiel ich eingestelle nicht noch.
Unterdruckschlauch nach ca 2 000 km pleitet.
Seitdem das wütend, aber ich habe denken, das war nicht originell Unterdruckschlauch. Aber ich kaufe originell Kymco Unterdruckschlauch (das hat aus Deutschland gesendete) und ist genauso als originell.
Problem habe ich immer :( :(.

Und ich habe Unterdruckschlauch überprüfen, das ist alles ok. :(
Ich weisse nicht, was mit das. :(

und ich weisse, dass Schlechteste Beschreibung des Problems mit meinem Kymco war, das ich kann nicht. Aber leichte Satze ich lerne in der Schule, so das ist besser, aber nicht viel gut, ich lerne nur 2 Jahre.
Ich habe DJ 50 S (von 11/2011) - 4 TAKT, ca 7000 km.
Ich wohne in Tschechisse (30km nach Altenberg auf Teplitz).
Hilft mir bitte mit, meine Problem DJ 50 S: http://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=10962
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Beitrag von MeisterZIP »

Kein Problem mit dem Deutsch , ich kenne Leute , die können nach 20 Jahren kein Wort Deutsch ...

Dein Roller stirbt also ab , besonders , wenn du Steigungen hoch fahren willst , oder ?

Oder passiert das auch , wenn du einfach gerade aus fährst ?

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jackm
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Beitrag von jackm »

Mein Roller das macht, wenn ich Steigungen immer fahren.
Das beginnt schon mit Leistung und, wenn das schwierigen Aufstieg ist.
Zum Beispiel wird in der Mitte des Steigungen das vollständig verlieren Leistung, senken die Motordrehzahl und Geschwindigkeit sinkt. (manchmal völlig zu stoppen)
Es fühlt sich an Rucken vorwärts - rückwärts.

Wenn ich einfach gerade aus fähre, das ist in Richtik, manchmal - selten auch auf einer Ebene, aber das ist ein langer Weg - von den Hügeln.

Jemand mit Agility MMC, sagt mir, dass mir Schweben in Vergasser kann einhackt. Aber wenn ich Vergasser zerlege, das ist nich zerlegt.
Als ihr kannt sehen in der Video.
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Beitrag von MeisterZIP »

Ich habe eine Idee ...

Den Einlass des Luftfilterkastens 50% mit Klebeband abkleben und nochmal fahren. Es kommt manchmal vor , dass die Motoren unter Last ( am Berg ) abmagern . Wenn du den Einlass abklebst , kommt weniger Luft und das Gemisch stimmt wieder . Ich hatte das auch schon .

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jackm
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Beitrag von jackm »

Ich kann versuchen das.

Bitte wo habe ich abkleben 50%?
Hier sind Fotos Luftfilterkastens. Danke
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Beitrag von MeisterZIP »

Da abkleben , wo die Luft in den Luftfilterkasten geht .

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jackm
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Beitrag von jackm »

Wenn ich verstehe das gut.
Als auf dem Bild ist das, habe ich das machen?
Bild
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Beitrag von MeisterZIP »

Ja :lol:

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jackm
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Beitrag von jackm »

Ok, ich habe das gemacht.
Ich werde das verstehen.
Bild
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Beitrag von jackm »

Wow, ich habe das versucht und das ist besser, ich werde weiter fahren und folgen das. :)
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Beitrag von jackm »

Ich habe +100km gefahren mit Luftfilterkasten abklebt.
Das fahrtet nach Hügel ohne Fehlzündung Motor.
Aber Benzinverbrauch ist höher: 3,7l/100km :'(. Normal Benzinverbrauch war 2,5l/100km.
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Beitrag von MeisterZIP »

Durch das Abkleben der Einlassöffnung wird das Gemisch fetter ( weniger Luft ) , aber auch der Vergaserschieber öffnet mehr , weil es eine andere Druckdifferenz gibt . Hierdurch gibt es auch einen höheren Benzinverbrauch.

Du musst mal ausprobieren , wieviel % du den Einlass abkebst , dass es weiter funktioniert . Mehr Luft kann weniger Spritverbrauch ergeben , aber trotzdem besseren Anzug .

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Beitrag von jackm »

Ich habe schlecht Berichten. :(
Ich habe längere Strecke gefahrt, und mein Problem ist noch gleich..
Ich denke, dass etwas mit Motor schlecht ist... :(
Wie kommt es den Hügel hinauf, er ​​vollständig zum Stillstand ziehen (Motor).

Ich weiß nicht, was zu tun ist, kann ein Roller nur in der Stadt verwendet werden, nicht überall langere Reise, wird es mit dem jet leiden.

Kann das sein Ventile nicht eingestellt? (Das macht von 2000km)
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Beitrag von MeisterZIP »

Das Ventilspiel sollte bei 0,12mm liegen ( kalter Motor , beide Ventile ) .

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jackm
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Beitrag von jackm »

Ich kann nicht einstellen Ventile. Aber, kann das sein?
Und hier ist Video, wie das mochte nicht nach Hugel fahrt. :(
http://www.youtube.com/watch?v=3kJ7dJY7J2o

Man hat mir das kann sein Gegenfeder sagte.
Aber dass vollständig gestoppt, ich habe nicht sagte.
Was aus Video denkst du?
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gevatterobelix
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Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Jan,

Dein Roller ist von 11/2011 und hat eine Fahrtstrecke von 7000 km zurückgelegt. Er hat also noch Gewährleistung / Garantie. Das bedeutet, wenn der Roller nicht richtig fährt, wird ihn eine Kymco-Werkstatt reparieren. Kostenlos. Aber nur, wenn bei dem Roller die vorgeschriebenen Inspektionen durchgeführt worden sind. In Deutschland erfolgen diese bei 500 km, 5000 km und dann immer alle 5000 km. Ich denke, dass das in der Tschechischen Republik nicht anders ist. Der Importeur von Kymco ist in beiden Ländern der Selbe. Dir hier das Einstellen der Ventile zu erklären, ist wegen der Sprachhürde (Dein Deutsch und unser Tschechisch reichen dafür nicht aus) nicht möglich. Fahre also in eine Kymco-Werkstatt. Dort wird man Dir helfen. Diese befinden sich in Deiner Nähe:
http://www.topmoto.cz/ http://www.mototechna-lubos.cz/

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
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jackm
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Beitrag von jackm »

Hallo,
ich habe keine Garantie, ich war nicht auf dem Inspektionen..
http://www.mototechna-lubos.cz/ - Hier ich habe gerufen, und dort vermachen nach topmoto.

http://www.topmoto.cz das ist in Meine Stadt.. ich war dort und ich hatte in Servis machen dort, und Sie sagen, dass was mit das wißen nicht. :(

Und Grund, warum schreibe ich hier, ist der, dass auf dem Tschechisse forums ihr weißt nicht hilft mir..
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Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Jan,

sind bei dem Roller schon einmal die Ventile eingestellt worden? Ist das Motoröl schon einmal gewechselt worden? Ist schon einmal die Vergasereinstellung überprüft worden? Das alles sind Sachen, die bei Inspektionen gemacht werden. Nach 7000 km ist es höchste Zeit dafür! Wahrscheinlich ist bei dem Motor Deines Rollers nach dieser Fahrstrecke das Ventilspiel zu klein. Auch könnte die Vergasereinstellung falsch sein.

Das Dich die Kymco-Werkstatt Mototechna LUBOŠ zu der Kymco-Werkstatt Top Moto schickt und diese nicht helfen kann, ist traurig!
Das solltest Du dem Importeur schreiben. Dieser ist doch daran interessiert, dass der Service funkioniert: http://www.kymco.cz/kontakt.html
Aber es gibt ja noch weitere Kymco-Werkstätten in Deiner Umgebung:
http://www.kymco.cz/servis/prodejci.html
Sollte Dir gar nichts helfen, empfehle ich Dir folgende Werkstatt in Dresden: http://www.scootershop-dresden.de/
Von Teplice aus sind das 60 km. Natürlich musst Du erst mal von Teplice den steilen Berg bis Cínovec schaffen. Ab da geht es aus 880 m Höhe bis Dresden auf der B 170 fast nur bergab. Wenn Du in Dresden an der ARAL-Tankstelle (rechte Seite) vorbei gefahren bist, biegst Du an der nächsten Kreuzung links ab und fährst auf dieser Straße (Nöthnitzer Str.) immer gerade bzw. auf der Hauptstraße (Altplauen). Wenn Du unter der Eisenbahnbrücke durchgefahren und über den Fluss (Weißeritz) gefahren bist, kommt ein Kreisverkehr. Diesen verlässt Du nach links in Richtung Freital (Tharandter Str., an der Weißeritz entlang). Nach einer kurzen Strecke kommt ein Tunnel. Vor diesem biegst Du links ab und dann nach links über die Eisenbahn. Rufe vorher dort an. Oder schicke eine Nachricht mit diesem Link http://zzip.de/forum/posting.php?mode=editpost&p=110917
Es tut mir leid, dass Dir hier wegen der Sprachhürde nicht richtig geholfen werden kann, eine Ferndiagnose wird so noch erschwert.

Gruß von Gevatter Obelix
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Beitrag von jackm »

Ventile eingestellt nicht bisher.
Ich werde nach Kymco Kontakt Formular schreiben.

Ich denke noch, dass das Vergasser schlecht ist, aber ich habe keine Man mit gleich fur Versuch. (Habt ihr nicht bei Sachsen der fleich Vergasser [Agility 50 4 Takt, DJ 50 S] ?)
Ich habe DJ 50 S (von 11/2011) - 4 TAKT, ca 7000 km.
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Hilft mir bitte mit, meine Problem DJ 50 S: http://zzip.de/forum/viewtopic.php?t=10962
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Beitrag von jackm »

So ich beschäftige mich gegenwärtig mein Problem mit Kymco Kontakt (info@msa-germany.de) (wir schreiben selbst in Tschechisch).
Ich werde wissen geben.
Ich habe DJ 50 S (von 11/2011) - 4 TAKT, ca 7000 km.
Ich wohne in Tschechisse (30km nach Altenberg auf Teplitz).
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Beitrag von jackm »

Heute ich habe neu Vergaser bestellen. :)
When i contacted Kymco, they said me, that it can be bad carburetor.
(ich habe geschreiben das, in Englisch, das hat besser Bedeutung, ich in Deutsch weisse ich nicht das..)
Ich habe DJ 50 S (von 11/2011) - 4 TAKT, ca 7000 km.
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