DJ 50 S 4T geht im Stand immer aus was tun?

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
Kymco52
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2012, 08:29
Kontaktdaten:

DJ 50 S 4T geht im Stand immer aus was tun?

Beitrag von Kymco52 »

Kann jemand helfen.Hat 900 km runter.Vergaser wurde in der Werkstadt gereinigt,wissen auch nicht weiter.
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Kymco52,

Du überhäufst uns ja nun nicht gerade mit einer Fülle von Informationen. Eine Grußformel wäre übrigens auch nett und würde von Höflichkeit und Anstand zeugen. Der Roller hat also eine Fahrstrecke von 900 km hinter sich. Da gehe ich davon aus, dass er sich noch innerhalb der zweijährigen Gewährleistungszeit des deutschen Importeurs MSA (oder wohnst Du außerhalb Deutschlands?) befindet. Ist die 500 km-Inspektion durchgeführt worden? In einer Vertragswerkstatt? Mit allen im Wartungsplan aufgeführten Arbeiten (da wären bei Deinem Problem z.B. Ventilspielkontrolle, Überprüfung Vergasereinstellung relevant)? Wenn all diese Sachen zutreffen, rate ich Dir dringend zum Werkstattwechsel.

Gruß von Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Kymco52
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2012, 08:29
Kontaktdaten:

Fehler gefunden

Beitrag von Kymco52 »

Hallo Gevatter Obelix,
es war nicht meine absicht unfreundlich zu sein. Der Fehler bei meiner Kymco war der Unterdruckvergaser,dadurch ging sie im stand immer aus.Die Werkstadt hatte den fehler schnell gefunden.
Mfg.
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste