Keine Lust mehr auf den Roller

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
Hochmuetz
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 06.02.2012, 19:30
Kontaktdaten:

Keine Lust mehr auf den Roller

Beitrag von Hochmuetz »

Hey Leute,

wie meine Überschrift schon sagt, habe ich keine ludt mehr auf diesen Roller.
Ich bin mindestens einmal im Monat beim Händler mit dem Roller, weil irgednwas nicht stimmt und habe den Roller erst seit dem 4.1.12

Das Licht macht was es will, der letzte Besuch beim Händler war auch nicht so dolle.

Der hat mir anstatt 7A-Sicherung 10A-Sicherung eingebaut und so kacke, das ich es selber besser hinbekommen hätte.
Ich war der Meinung, das ich in der Garantiezeit ein Anspruch auf Orginal... hätte und nicht irgendwas...

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Wenn der Roller ne Woche stand ( wenn ich Blockunterricht hab), muss ich immer ca. 5-6min mit dem Gas und Anlasser spielen damit er anspringt.
Dachte bei den Temperaturen sollte er gleich anspringen.

Ich würde den Roller auch tauschen gegen das gleiche Model, aber der Händler sprach was von "...das die gefahren KM runtergerehnet werden"... kann mir einer da was genaueres zu sagen, mein Roller hat ca. 5000Km runter.

Ich weiß nicht ob ich zu doof bin, um Roller zu fahren...


lg
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6961
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 499 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

WOW! Du bist sicher das diese Bastelei nicht ein 10-jähriger gemacht hat?
Dem Mechaniker sollen die Hände abfaulen...
Wieso in aller welt hat er die Originalen Sicherung gegen stärkere getauscht, noch dazu mit so einem Klingeldraht!? Ich denke die Sicherungen fliegen deswegen nicht mehr raus, weil der Draht so dünn ist, das der dort auftretenden widerstand hoch genug ist um keine 10A duchzulassen.
Wenn eine Sicherung herausfliegt, dann hat das einen grund den man suchen sollte.

Das was Du mit tauschen meinst, nennt sich Wandlung. Ich glaube (weiß es nicht genau) nach Drei erfolglosen Reperaturversuchen bei ein und demselben problem kann man das in anspruch nehmen. Dabei wird dir natürlcih eine art nutztungsgebühr für das Fahrzeug berechnet. Also 1:1 gegen einen neuen Roller tauschen geht nicht.

Viel Glück und viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Hochmuetz
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 06.02.2012, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Hochmuetz »

Am liebsteben würde ich den Roller wieder zurückgeben und mir ein anderen Roller beim anderen Kymco Händler der mehr Kompetenz aufweißt.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ich kann dich voll und ganz verstehen , dass du keine Lust mehr hast , das liegt aber weder an dir , noch an dem Roller , sondern einfach an dem dillettantischen Händler ... Was für ein Murks !

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10977
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 635 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Abstrakte Kunst eben ! :shock:
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
SR500
Testfahrer
Beiträge: 44
Registriert: 12.02.2012, 20:03
Kontaktdaten:

Roller

Beitrag von SR500 »

Ich habe meinen Roller(Kymco) seit heute^^, 25km runter und noch läuft er ...toi...toi....toi._*o.O (dj50s)
Hochmuetz
Testfahrer
Beiträge: 40
Registriert: 06.02.2012, 19:30
Kontaktdaten:

Beitrag von Hochmuetz »

Der Händler hat mir nun vorgeschlagen den Kabelbaum zu erneuern.
Meiner Meinung nach wird da Problem nicht damit gelöst.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17207
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1151 Mal
Danksagung erhalten: 1790 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Warum nicht ?
Lass ihn machen , es kostet dich doch nichts . Wenn es nicht klappt , kannst du immer noch was anderes machen ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
zipsmogne
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 04.02.2013, 08:21
Kontaktdaten:

Beitrag von zipsmogne »

Der hat mir anstatt 7A-Sicherung 10A-Sicherung eingebaut und so kacke, das ich es selber besser hinbekommen hätte.
Ich war der Meinung, das ich in der Garantiezeit ein Anspruch auf Orginal... hätte und nicht irgendwas...





__________________________________________
diablo 3 gold,guild wars 2 gold
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste