mein dj 50s

Hier steht alles zu Kymcos neuem , preiswertesten 50er Roller . Komm rein !
Antworten
spunkman
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2012, 12:47
Wohnort: Silberstedt
Kontaktdaten:

mein dj 50s

Beitrag von spunkman »

So ich sage mal hallo.Ich bin jetzt ganz neu hier.Ich habe mir einen DJ50 s gekauft.Also ich bin eigentlich zufrieden damit.Was er wie auch die anderen hat, ist,das er erst mal laufen muss damit er Gas annimmt.Ich mache es so das ich den Roller anmache und mir dann den Helm aufsetzte,die Jacke zumache und dann losroller. :lol:
Dann schnurrt er wie ein Kätzchen.Egal wo ich hin fahre er springt dann auch gleich an wenn er nicht länger wie 3-4 std steht.Wie z.B. bei der Arbeit.Er war schon in der 1.Inspektion.Also wie gesagt sonst läuft er tadellos.Er geht nicht aus oder so.
Nur die Tankanzeige spinnt.Bis zur Hälfte stimmt sie und dann kann man sie vergessen.Aber das ist ein Problem das ich nicht unbedingt als Problem ansehe. :P
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Hallo willkommen hier :D
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
spunkman
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 07.06.2012, 12:47
Wohnort: Silberstedt
Kontaktdaten:

huhu

Beitrag von spunkman »

danke sehr .ich bin ja gespannt was ich hier so alles finde.ich habe schon viel interessantes gelesen
Antworten

Zurück zu „DJ 50 S 4T“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste